Thailändisch lernen

shorttime

  1. Lucky Hotel BKK (Short Time Hotel / Room)

    Bangkok Lucky Hotel BKK (Short Time Hotel / Room)

    Gutes Short Time Hotel in der Nähe von BTS PhromPhong (ca. 6 Minuten Fußweg). Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, obwohl nur ein kleines Fenster oben. Passend, wenn man ein diskretes Treffen außerhalb des eigenen Hotels planen will, aber dafür nicht in eine Absteige möchte. Eingang ist...
  2. Lameth

    Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

    Hallo,habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht. 13.09. mit Thai nach BKK 15 Tage Sabai Resort 28.09. mit Thai nach FRAhatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise. Das Sabai Resort...
  3. T

    LT zu teuer?

    Hallo, habe da mal eine Frage: sind 12000 THB für LT zu teuer.Ich habe Ende 2009 in BKK für 11 Tage Begleitung 12000 THB bezahlt. Zuerst wollte sie 2500 THB am Tag. Als ich sagte das sei zu viel, da ich sie ja fast 2 wochen als begleitung möchte ging sie auf pauschal 25000 THB (wohlgemerkt...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten