Thailändisch lernen

reisekrankenversicherung

  1. OnlyPiano

    Info Philippinen: Wie 35.000 USD Krankenversich. nachweisen?

    Hallo. Wer jetzt auf die Islas Pilipinas will, muss eine Reisekrankenversicherung über 35.000 USD nachweisen, die auch Corona abdeckt. Wie macht Ihr das in der Praxis? Das muss ja da auch in Englisch stehen, und in expliziten Zahlen? Welche dt. Reisekrankenversicherung liefert eine...
  2. Tilac

    Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen?

    Hallo an euch.Bin erst 31 ,aber trotzdem denke ich an später wenn ich in die Rente gehe,ob ich mit meiner Frau nach Thailand übersiedeln werde,der erste Grund wäre günstige Lebenshaltungskosten und der andere Grund wäre immer schönes Wetter,warum nicht.Hab mal in meinem Bekanntenkreis auch mal...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten