Thailändisch lernen

philippinen

  1. Tangente

    Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

    In meinem Bericht habe ich einiges über Mega Dance, aber auch das neue Eureka geschrieben. Thread 'Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin' https://thailand-asienforum.com/threads/tangente-auf-der-suche-nach-seiner-liebesgoettin.29057/Das Mega Dance ist immer noch am meisten besucht...
  2. C

    Philippinen 15 Tage Philippinen Rundreise

    Dieses Jahr werde ich 15 Tage meines (2-monatigem) Asien -Aufenthalts auf den Philippinen verbringen.Da ich sehr viele Länder mit dem Auto bereist habe, wollte ich auch hier eine Mietwagenrundweise hauptsächlich durch den Norden (luzon) unternehmen.Ich bin eher ein Freund von Landschaften...
  3. Nebulon

    Rundreise EXPOSITION

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Philippinen. Ich hatte schon dort alles gesehen und gevögelt was mich interessierte. Die selben Hotels, die selben Restaurants und nicht selten auch immer wieder die selben Girls. Andere Hotels machten keinen Sinn, weil ich mit meinen Hotels sehr...
  4. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  5. Tangente

    Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen vom Flügen von Thailand (Bangkok) aus auf die Philippinen? Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus, ich lande Mitte Dezember in Bangkok (Flug ist gebucht) und will aber sofort weiterfliegen nach Manila (AC wäre mir lieber). Wie würdet ihr Vorgehen? Bei...
  6. D

    Singapore Cuckold-Paare Südost-Asien

    Hallo Gemeinde Ich bin hier im Forum zu meinem Anliegen nicht recht fündig geworden. Nach einem Erlebnis kurz vor COR..ihr-wisst-schon-was in Singapore, frage bich hier nach um Erfahrungen, Info, Austauach, Tipps, etc. Mein Erlebnis, als Newbie in dieser Szene: Ich war beruflich für 3 Wochen in...
  7. joelucky

    Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

    hallo Leute,ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich...
  8. OnlyPiano

    Info Philippinen: Wie 35.000 USD Krankenversich. nachweisen?

    Hallo. Wer jetzt auf die Islas Pilipinas will, muss eine Reisekrankenversicherung über 35.000 USD nachweisen, die auch Corona abdeckt. Wie macht Ihr das in der Praxis? Das muss ja da auch in Englisch stehen, und in expliziten Zahlen? Welche dt. Reisekrankenversicherung liefert eine...
  9. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  10. sharky

    Philippines - Daram/Samar

    Hallo,vielleicht kann jemand mit mir eine Spur verfolgen ...Ich suche ein girl, welches ich viele Jahre unterstützt habe und nun leider den Kontakt verloren habe.Ist einer von euch in dieser Region unterwegs?Grußsharky
  11. Nebulon

    Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

    Hier nun der Reisebericht, welchen ich in meinem letzten Reisebericht "Die Rückkehr des Nebulon" bereits angekündigt hatte - weil ich ungern jemandem was schuldig bleibe. Diese Zeilen sind tatsächlich kaum mehr für Newbies interessant, sondern nur noch für die verbliebenen Hardcore-Fans, die...
  12. S

    Allgemeine Frage Auswandern / Leben auf den Philippinen

    Nachdem ich mich eingehend mit Thailand beschäftigt habe, ist mir doch die Visa Situation zu schlecht. In meinem Fall würde nur das Elite-Visa in Frage kommen, aber es ist mir zu teuer und wenn man etwas Kleines nebenher machen möchte, darf man das auch nicht, da keine Arbeitsbewilligung erteilt...
  13. spritzle

    Allgemeine Frage Spannerkino auf den Philippinen?

    Hallo liebe Forengemeinde,ich habe schon ziemlich viel gesucht aber leider wenig gefunden... Gibt es Sexkinos oder Bars bzw. Etblissements auf den Philippinen mit Räumen wo man alleine ist und zuschauen kann wie sich gerade 2 andere miteinander vergnügen? Oder ist es gar kein Problem einfach...
  14. Rauhnacht

    Info Rodrigo Roa Duterte

    Rodrigo Duterte – WikipediaHier kann alles über "Rody" rein. Macht auch die anderen Threads in denen er sonst noch behandelt & abgehandelt wird übersichtlicher.Fang mal hiermit und was positivem an-zumal es eh nicht zu ändern ist.....Sex workers get care, not condemnation, from...
  15. W

    3 Tage in AC - Mai 2016

    Ein erster Kurzbericht, wobei ich mich dann doch beim zusammentippen in einigen Details verloren habe…wen es stört einfach durchscrollen…leider auch nur wenige Bilder.Grundsätzlich ohne es extra zu erwähnen ist meine Devise: Blow Job no condom – fuck with condom onlyIm Mai ergab sich die...
  16. Intervention

    Fragen und Vergleich AC - Pattaya

    Hallo liebe Forumskollegen,ich bin fast den kompletten Mai auf den Philippinen und werde wahrscheinlich nach AC fahren. Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch.Gibt es auf den Philippinen einen Ort wie Pattaya nur mit besserem Strand? Oder ist AC einfach pflicht? Kann man vom "feeling"...
  17. Pilo

    Pinoys Philippine Adventures - 6 Wochen Live-Bericht - Angeles, Mindanao und Palawan

    Es ist schon ne ganze Weile her, dass hier meine Thailand und Pattaya Erlebnisse zu lesen waren. Daher ist es an der Zeit ein neues Kapitel auf zu schlagen. Die nun folgenden 6 Wochen werden sicherlich anstrengend, aber ich hoffe auch sehr schön. Ja, am Mittwoch geht es schon los. Daher möchte...
  18. samang

    Bilderthread Fotos von den Philippinen

    Coron........
  19. destinationkho

    Ausgewandert -destination philippines

    Hallo philippinenfreunde,Ich habe diesen thread eroeffnet um euch das leben eines expats auf den philippinen etwas naeher zu bringen und werde aus dem alltag berichten, kleine episoden, bildergeschichten, eben was einem so als expat interessant erscheint.Auch werde ich versuchen dem...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten