Thailändisch lernen

peninsula

  1. Peninsula Hotel Dar es Salaam

    Tanzania Peninsula Hotel Dar es Salaam

    In den Bezirken Oyster Bay und Masaki ist es normalerweise schwierig, ein gutes Zimmer mit einigermaßen gutem Standard unter ca. 50-60€ zu finden. Das Peninsula Hotel macht hier eine Ausnahme. Vielleicht ist dies aber nur eine momentane Situation, da das Hotel nach 3-monatiger Schließung erst...
  2. Peninsula Bangkok Hotel

    Peninsula Bangkok Hotel

    Peninsula BangkokBangkok Hotel | Official Site The Peninsula Bangkok | Luxury Hotelich möchte den membern hier ein erlebnis der besonderen art nicht vorenthalten. ich weiß das den meisten hier dieses hotel viel zu teuer wäre, ein erlebnis ist es allemal.ich hatte das vergnügen bei meiner...
  3. A

    Bangkok Peninsula Bangkok Hotel

    Atze erstellte einen neuen Artikel: Peninsula Bangkok HotelPeninsula BangkokBangkok Hotel | Official Site The Peninsula Bangkok | Luxury Hotelich möchte den membern hier ein erlebnis der besonderen art nicht vorenthalten. ich weiß das den meisten hier dieses hotel viel zu teuer wäre, ein...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten