Thailändisch lernen

pattaya

  1. D

    Pattaya Völliger Neuling

    Moin, ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen . Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten...
  2. L

    Thailand Vorstellung

    Ein Hallo in die Runde von einem Newbie :) Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich mich näher zu Thailand informieren möchte. Denn ich habe eigentlich vor über Weihnachten und Sylvester nach Pattaya zu fliegen. Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe glaube ich die wenigste Erfahrung hier :(...
  3. Tangente

    Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

    Mit diesem Bericht will ich mir vor Augen führen, was ich 2020 durchlebt hatte. Aufgrund der Pandemie musste ich viel über mich ergehen lassen, um dann aber wieder Thailand so zu erleben, wie es nur ganz wenige von uns vor Jahrzehnten erlebt hatten.Ihr dürft also gespannt sein und hautnah...
  4. B

    Erstes mal Urlaub, wohin?

    Schönen Abend in die Runde,Dies ist meine erste Frage, daher weiss ich jetzt nicht, ob es in der richtigen Kategorie ist, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.Ich bin M/22 und werde im Sommer 2024 fertig mit meinen Studium, nach doch langen 4,5 Jahren. Ich spare nun auch schon etwas...
  5. R

    Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

    LKS.. wahrscheinlich unzählige Male bereits hier im Forum durchgekaut und auch ich habe bereits einige Threads zum Thema durch. Jetzt sitze ich hier zwischen den Jahren, alles bereitet sich auf Silvester vor und mir wurde die Laune vermiest, da ich erfahren habe dass mein bester Kumpel seine...
  6. spider6

    Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

    So, in 3 Tagen geht es los, von Frankfurt nach Bangkok via Singapore.Meine x. Reise nach Thailand (Geschäftlich + Privat). Aber privat immer mit Anhang (mein von Gott mir anvertrautes Eheweib), und geschäftlich unter ständiger Beobachtung von lokalen Kollegen und Kunden. Jetzt hat es sich...
  7. riva

    Thailand Isan Girl by Cheap Charlie

    Um 23 Uhr könnt ihr live bei der Premiere des neuen Songs von Cheap Charlie dabei sein.Isan Girl - Single by Cheap CharlieVocals, Sound and much more by @borat Lyrics by @riva
  8. Thundery

    Pattaya Columbia Pictures und Ramayan Wasserpark

    Hallo War schon jemand in einem oder beiden Wasserparks. Was kostet der jeweilige Eintritt und was für Kosten entstehen noch außer für Essen und Trinken. Ich möchte in 2 Wochen die beiden Parks besuchen und wäre über ein paar Tipps und Infos froh. Bitte keinen Hinweis auf irgendwelche Google...
  9. borat

    Pattaya Cheap Charlie ist zurück mit einem neuen Lied über Pattaya!

    Liebes TAF, ich habe euch vermisst, Gott weiß wie sehr ich auch Pattaya vermisst habe. Die Corona Zeit hat uns allen gut zugesetzt, Borat ist fast KO gegangen. Aber nun er hat er sich aufgerafft und ein neues Lied gemacht. In dem Song gehts um die Sehnsucht nach Pattaya.Im übrigen gibts...
  10. Thundery

    Centara Pattaya Hotel

    HalloIch bin im Oktober in Pattaya und möchte im Centara Pattaya Hotel in der N#he der Soi 6 wohnen.Kennt jemand das Hotel und kann mir sagen ob es Girl Friendly ist.Vielen Dank und beste GrüßeWolfgang
  11. Thundery

    Pattaya Pattaya Transfer Bolt App

    Hallo Ich fliege im Oktober nach Bankok. und möchte direkt nach Pattaya. Wie bekomme ich einen Transfer nach Pattaya ider geht das auch mit der Bolt App direkt vom Flughafen aus.Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Hotel in der Nähe der Beachroad. Ich war letztes Jahr im Natural Beach...
  12. benvenuto

    Pattaya Golfen über Weihnachten 2023 in/um Pattaya ( 20.-30. Dezember )

    Hallo werte Gemeinde,längere Zeit ist es still(er) um mich geworden. Mit Anfang der Corona Zeit wurde es schwierig mit dem Spass-Urlaub. Privat hatte ich zwei Immobilienprojekte zu beenden; was auch Geld, Nerven und Zeit gekostet hat. Alle Reisen die ich zuletzt unternommen habe, waren...
  13. M

    Pattaya Reisebericht 9.-12. Mai

    Reisebericht Pattaya Mai 2023Tag 1Mit ein bisschen Verspätung wird mein Reisebericht über einige sonnige Tage im schönen Seebad verfasst.Nach der Ankunft am Flughafen Bangkok gings mit dem Bus schnellstmöglich nach Pattaya. Aufgrund kurzfristiger Buchung wurde die erste Nacht in einem...
  14. Tangente

    Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

    Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere...
  15. D

    Rundreise Newbie auf dem Weg ins gelobte Land

    Hallo zusammen,ich bin vor 10 Jahren mit Familie in Thailand gewesen (Bangkok, Rundreise Norden und Koh Samui). Damals hat mich schon sehr gereizt auch den Rest von Thailand und mehr von den süßen Thailänderinnen kennenzulernen - am besten ohne Familie :coool:Jetzt ist es endlich soweit...
  16. B

    Pattaya Scooter verleih in Pattaya

    Hallo zusammen, leider habe ich keinen Tread zu diesem Thema gefunden..... Kann jemand einen guten Scooter verleih in Pattaya enpfehlen?Danke :coool:
  17. T

    Pattaya Bar die aktuellen Preise FC ab 11/22

    Ich wollte die Preise für GC, a go go, Bier Bars, beach road, Thai friendly und weitere Dienstleister zusammen tragen. Aus den Reiseberichten war bereits einiges zu erlesen, aber hier wäre es komprimiert.
  18. R

    Pattaya Bar Bargirl gefällt nicht. Wie loswerden?

    Ich war noch nie in Pattaya, habe mir aber für März 23 einen Flug gebucht und werde mir die Stadt dann mal geben. Also der Einführungssatz sagt es ja bereits, ich bin ein Newbie vom feinsten.So wie ich das verstanden habe, werden sich ja, wenn man eine Bar betritt, irgendwann Bargirls zu einem...
  19. Longhard

    Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

    Hallo Kollegen.Pattaya : Gentleman Club (GC)Wo sind die? Wie schaut es dort aus? Was geht ab? Was liegt an? Sollte es ein bischen mehr/weniger sein? Top oder Flop?!Long & Hard übernehmen sie: Check it out!Ziel dieses Threads soll eine möglichst vollzählige & aktuelle...
  20. K

    Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

    So lautete mal ein Songtext, den ich mal in jungen Jahren gehört habe.Ich bin seit Donnerstagabend letzter Woche in Pattaya, nach dem ich einen sehr komfortablen Flug mit Austria hatte und dank Fast Lane in BKK sogar vor meinen Koffer am Kofferband stand. Irgendwann ist immer alles ein erstes...
  21. S

    Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

    Zeitraum: 01.01.2022 - 17.02.2021Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, recht athletisch, Normalverdiener und deutsche Frauen matchen einfach nicht mit mir. Ich denke auch ich bin einfach nicht der Typ auf den deutsche Frauen stehen. Zumindestens nicht mehr, seit dem ich aus der Pubertät bin...
  22. M

    Pattaya Pediküre/medizinische Pediküre

    Hallo zusammen, ich dachte ich starte mal einen neues Thema, und zwar wo gibt es aktuell eine wirkliche gute Pediküre/medizinische Pediküre, alle wo ich ich bis jetzt kannte waren geschlossen in Pattaya im Januar und April
  23. nimbus66

    Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

    Moin ... möchte hier aktuelle Informationen teilen und einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.Bin gerade in Pattaya ... Hotel ist das LK Imperial an der Beach Road. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Pompös :mrgreen:Ob die Mädels rein lassen, erfahre ich hoffentlich heute...
  24. Kran56

    Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

    Hallo zusammen,das wird auch gleichzeitig mein erster Reisebericht und mein erstes Mal in Asien überhaupt. Zuerst einmal wollte ich mich vorstellen und die Frage beantworten, warum überhaupt Thailand in diesen schwierigen Zeiten (Omikron Welle).Ich bin Anfang der 30er, arbeite im...
  25. putte

    Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

    Anfangs wie immer zu erwähnen, wird dies kein Profireport wie man das von Membern wie, @Pilo @Figaro @Rauhnacht @Banderas @YamNua @BlackKnight @Spurstange @riva @medion …… und zig anderen fabelhaften Schreibern (bitte verzeiht mir und ich bin untröstlich, denn es würde das Forum sprengen :) )...
  26. Kran56

    Phuket Bars Pattaya oder Phuket im Januar 2022

    Hallo zusammen,ich bin gerade in Bangkok, wegen der aktuellen Situation leider nicht viel los. Was lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt mehr? Pattaya oder Phuket, wo ist noch was los?
  27. N

    Thailand Pattaya oder Phuket - März 2022

    Hallo,ich plane einen kleinen Urlaub im März und bin momentan unsicher wo ich besser aufgehoben wäre.Suche Erholung (Ruhe, Pool) und abendlich etwas Action (Bar, Longdrinks & Mädels). Die Massage zwischendurch sollte auch nicht fehlen. Wo glaubt ihr wäre ich besser aufgehoben bei der...
  28. J

    Pattaya Kinderheim Pattaya

    Hallo meine liebe Member. Heute komme ich mal mit einem Anliegen das außerhalb von Walkingstreet und Soi 6 oder ähnlichem liegt. Heute möchte ich Euch über ein Kinderheim in Pattaya berichten. Ihr könnt über dieses Kinderheim gerne im Internet recherchieren. Da der Staat anscheinend kein...
  29. Idealistic12334

    Thailand Golf spielen in Pattaya / Chon Buri / Bangkok

    Hallo zusammen,Ich bin ja zur Zeit längerfristig in Bangkok.Da meine Freundin häufig bis 20:00 Uhr arbeitet, würde ich tagsüber gerne mal Golf spielen. Ich hab allerdings noch nie Golf gespielt und dementsprechend besitze ich auch keine Ausrüstung.Deshalb meine Frage: Kennt jemand...
  30. Tom1510

    Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

    Liebe Gemeinde!Noch immer erhalte ich häufige Likes für meine früheren Reiseberichte was mich jedes Mal ehrlich freut. Da dachte ich mir, warum nicht mal wieder einen Bericht schreiben...zumal sich inzwischen viel ereignet hat?Es sind momentan wilde Zeiten und aufgrund vieler geschlossener...
  31. Swiss Apartment & Hotel - Zentral, Girl friendly & sehr einfach

    Pattaya Swiss Apartment & Hotel - Zentral, Girl friendly & sehr einfach

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr einfachen, aber sauberen Zimmern. Sehr günstig und sympathisches Personal!Die Pluspunkte sind ganz klar die günstige Lage und der Preis. Zum nächtigen hat es mir gereicht, aber die Erwartung sollte hier ganz klar nicht ein Luxuszimmer sein. Dennoch sauber ...
  32. bvb_mikesch

    Pattaya Wongamat öffentliche Strandbereiche in Patraya

    Welche öffentlichen Strandbereiche sind am Wongamat Strand empfehlenswert und wie zugänglich? Gibt es dort auch Beachclubs oder Anlagen mit Privatstrand, wo man sich ein Tagesticket kauft und dann die Dinge nutzen kann?Mir ist nur hinter dem Pullmann Hotel die Bamboo Beach Bar bekannt und dort...
  33. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  34. R

    Welche Bar/ Club hat die meisten jungen girls

    Hi, bin momentan In Pattaya und bin auf der suche wie der Titel es schon sagt nach nachtclubs/bars wo es viele Junge mädels gibt 18/19 jahre. Wo habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
  35. zurken

    Pattaya Sweet Home Pattaya

    Am 8. Dezember 2019 geht es wieder los. Geplant habe ich zwei Monate in Thailand zu bleiben, denn es ist mehr als ein Jahr seit meinem letzten Besuch vergangen. Und jetzt habe ich genügend Euro angespart und kann es mir wieder gemütlich machen. Wird es einen normalen Reisebericht geben? Nein...
  36. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2019 Koh Samui & Pattaya

    Endlich! Am 28.10. sitze ich im Airbus 380-800 in FRA auf Sitz 95a des Flugs LH772 nach BKK. Ich habe lange nach einem guten Direktflug recherchiert und bin beim Klassiker gelandet: Nachtflug ab 22 Uhr, Dauer zehneinhalb Stunden, einer der wenigen noch existenten "echten" Lufthansa-Flüge. 710,33...
  37. Lameth

    Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

    Gude,ganz vergessen die nächste Reise anzukündigen:14.11. Thai Air direkt nach BKK Ankunft 15.11. 14:00 Uhr Sabai Resort bis 02.12. Abflug 01.12. 23:40 Ankunft FFT 02.12. 06:00Flug 640 Euro Hotel 25700 THBTransfer mit The Limo Pattaya ist gebucht.In der November Line Gruppe bin ich...
  38. neonlichtflackern

    Pattaya Bahtbus Map

    Gibt es eine Map zu den Bahtbus-Routen der Songthaeos in Pattaya?
  39. KingPing

    Pattaya Bar Camel Toe Bar

    Die Camel Toe Bar zähle ich mal zu den etwas besonderen Bars.Zum einen ist es eine Tagesbar mit Öffnungszeiten ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr, freitags extended bis Mitternacht Es ist in Pattaya die einzig mir bekannte Bar, die keine Bar Fine nimmt Jeden Freitag ab 21 Uhr treffen sich dort aktive...
  40. Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

    Pattaya Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

    Ich habe in diesem Jahr das erste mal in einem Guesthouse gewohnt. Geplant war das nicht aber im nachhinein war das eine gute Alternative und ich habe es nicht bereut.Gewohnt habe ich in der Soi Lengkee in Bee's Place. Wie auf dem Bild zusehen besteht das Hause aus drei Etagen. Achtung das...
  41. Wave Hotel, Pattaya direkt an der Beachroad

    Pattaya Wave Hotel, Pattaya direkt an der Beachroad

    Aufenthalt im Juli 2019, finanziert durch hotels.com Gutscheine 555Ich reise ziemlich viel in Europa geschäftlich und natürlich nach Thailand. Bisher habe ich noch kein so geschmackvoll eingerichtetes Hotel gesehen. Hier stimmt wirklich jedes Detail. Mein Zimmer war zur Beachroad, aber nicht...
  42. Sawasdee Siam Hotel

    Pattaya Sawasdee Siam Hotel

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen vom Januar/Februar 2019 berichtenGute Zimmer für Leute, die ein Hotel im Zentrum suchen. Ich hatte ein Superior Zimmer. Das Bad war einfach und schon etwas heruntergekommen. Der Safe lag lose im Raum und das Bett eine große Matratze, die etwas abgehoben im...
  43. Lameth

    Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

    Hallo,habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht. 13.09. mit Thai nach BKK 15 Tage Sabai Resort 28.09. mit Thai nach FRAhatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise. Das Sabai Resort...
  44. KingPing

    Real Story Fons Verführung

    Fons VerführungDie Hälfte meines Aufenthaltes in Pattaya war bereits vorüber und der Zeitpunkt meines zweiten geplanten Trips nach Angeles rückte immer näher. Ich dachte an die zauberhafte Natty, dieses grazile Mädchen aus Prachuap Kirikan, das mir vor meinem ersten Trip nach Angeles...
  45. KingPing

    Pattaya Friedhof der Illusionen

    Anmerkung: Diese Impressionen, die ich hier jetzt veröffentliche, entstammen meiner Anfangszeit in Pattaya und haben sich, wenn ich mich recht entsinne, in dieser Form nach meiner Geschichte Emotional Bangkok Night Stroll niedergeschlagen. Der Zeitpunkt der Entstehung liegt also etwa 16-17 Jahre...
  46. macl

    Thailand Das erste Mal Thailand

    Hallo Community,ich bin erst seit ein paar hier im Forum, also noch ziemlich neu und möchte zunächst alle Forenmitgliedern grüßen und euch meinen Dank für die ganzen Beiträge und eure tolle Arbeit aussprechen. Ich habe schon viel gelesen und bin echt begeistert von diesem Forum. Habe bereits...
  47. M

    Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

    Hallo Forum,vor einigen Jahren konnte ich noch einige Afrikanerinnen in Pattaya sehen. Ich habe bereits in diversen Threads bereits gelesen, dass viele Afrikanerinnen festgenommen oder abgeschoben werden. Wie sieht die Lage aktuell aus?Auf Thaifriendly oder Tinder konnte ich bisher noch...
  48. alex117

    Pattaya Irgendwas mit Ficken.....

    Nun sitze ich also hier, am Vorabend meiner ersten Thailandreise und bin voller Vorfreude und Anspannung.Da mich ein Infekt über die Feiertage lahmgelegt hat und ich, nachdem ich ca. zehn Kilo abgenommen habe, noch nicht wieder vollends bei Kräften bin möge man meine leicht wirre Schreibweise...
  49. E

    Bangkok KURZFRISTIG nach Thailand 2019

    Hallo Leute,nachdem das Wetter hier doch nicht so toll ist und ich vor Weihnachten mir ein paar Urlaubserinnerungen angesehen habe, dachte ich so bei mir: ...was machst Du eigentlich hier?...wieso nicht in die Sonne fliegen?Einen Tag später war meine Entscheidung getroffen.Ab in das...
  50. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2018 Koh Samui & Pattaya

    Hallo zusammen, bin hier neu und wollte kurz einen Teil meiner Eindrücke zu Thailand mit euch teilen. Ich bin 49 Jahre alt und war im November 2017 zum ersten Mal alleine als Backpacker für 25 Tage in Thailand unterwegs: 3 Tage Bangkok nach Ankunft (+ 2 Tage zur Abfahrt) und 20 Tage Koh Chang...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten