Thailändisch lernen

patong

  1. Baan Karonburi Resort, Karon Beach

    Phuket Baan Karonburi Resort, Karon Beach

    Baan Karonburi Ressort, Karon Beach, Phuket Persönlicher Gesamteindruck: 8.5/10.Die Einrichtung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber und funktionsfähig, nur zwei leichte Mängel im Bad (am Wasserhahn fehlt der Perlator und der Abflußstop im Waschbecken ist nicht...
  2. Sawaddi Patong Resort

    Phuket Sawaddi Patong Resort

    Zunächst sorry für die Unordnung im Zimmer, aber ich dachte erst an die Bewertung als ich auschecken musste.Zum Hotel selbst kann gesagt werden, dass die Lage in der Sainamyen an sich gar nicht so schlecht ist. Man ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten am Strand und auch in der Bangla.Das...
  3. Kokoktel in Patong Beach

    Phuket Kokoktel in Patong Beach

    Location, Location, Location... bekanntlich alles, worauf es bei einem Hotel ankommt - und dieses kleine, aber feine Hotel liegt für mich genau an der richtigen Stelle. Nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt und zur Bangla-Road sind es auch nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Gegenüber von einem etwas...
  4. Thundery

    Hotel in Patong

    Hallo Ich suche für November oder Dezember 2021 ein günstiges Hotel in Patong. Nicht zu weit vom Strand und der Bangla Road entfernt (bis ca 10 min Gehzeit sind kein Problem) Pool wäre schön muss aber nicht. Da ich als Single reise sollte es auch keine Gebühr für Damenbesuche haben. Ein wenig...
  5. Patong Signature Boutique Hotel

    Patong Signature Boutique Hotel

    Kleines hübesches Hotel am Ende von Patong Beach. Damals 45 €/Nacht über AirBNB..
  6. Boomerang Inn, Patong

    Boomerang Inn, Patong

    Einfaches familengeführtes Hotel mit sauberen Zimmern.Das Hotel liegt in einer verhältnismäßig ruhigen Seitenstraße. Die Lage ist gut, 5 Minuten bis zum Patong Beach und 10-15 Minuten zur Bangla Road.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich war über den Jahreswechsel 2018/2019 in dem...
  7. chriboehm

    Hotelsuche

    Hallo,ich weiss die Frage ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden, aber egal ich stelle sie einfach nochmal.Kann jemand ein Hotel in Patong empfehlen?Ich war vorletztes Jahr im R-Mar Resort und muss sagen es hat mir ganz gut gefallen. Leider wird da wohl renoviert und ich habe kein...
  8. The Yorkshire

    Phuket The Yorkshire

    Das Hotel ist keine Minute von der Banglaroad entfernt, sehr gute Lage. Bis auf die Lautstärke im Zimmer war das Hotel super. Das WLAN funktioniert leider nicht immer auf den Zimmern, an der Bar war es aber immer ok. Besonders erwähnenswert ist das sehr gute GYM, ein so gutes "Hotelgym" gibt es...
  9. The GIG Hotel

    Phuket The GIG Hotel

    Hab in diesem Hotel im August 2016 für 5 Nächte gewohnt. Gebucht war ein Junior Room über Agoda im Sale für ca. 40€ / Nacht. Ich würde das Hotel, sollte es mich wieder nach Patong ziehen, wieder in Erwägung ziehen.Pro: - Lage (3 min. zur Bangla, 5min. zur Jungceylon Mall, ca. 10min zur Soi Keb...
  10. B

    Hochwasser in Phuket, Patong Beach

    Ich glaube es hat nicht geklappt mit der Uebermittlung. Ich schreibe die Story daher nochmals.Das Tagesgespraech heute in Patong ist das Hochwasser von heute morgen.Ich bin ja seit dem 11. August hier in Patong und hatte bisher sonniges tolles Wetter.Seit zwei Tagen regnets allerdings in...
  11. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  12. The Sea Patong

    Phuket The Sea Patong

    Das Hotel haben wir direkt am Flughafen/HKT gebucht...3 hatten wir in der engeren Auswahl. The Sea wurde angeraten fuer 2000 Baht.Ein wenig handeln , dann ging es fuer 1300. :DMinibar und Fruehstueck ohne Berechnung ! :yes: :mrgreen:
  13. S

    Phuket The Sea Patong

    sabai erstellte einen neuen Artikel: The Sea - Phuket / PatongThe Sea - Phuket / PatongDas Hotel haben wir direkt am Flughafen/HKT gebucht...3 hatten wir in der engeren Auswahl. The Sea wurde angeraten fuer 2000 Baht.Ein wenig handeln , dann ging es fuer 1300. :DMinibar und...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten