Thailändisch lernen

patong hotels

  1. MVC Patong House Phuket

    Phuket MVC Patong House Phuket

    MVC Patong HouseEin gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal Die Küche ist gut und das Essen schmeckt gut Sehr gute Preise Ich hatte das Super Delux Zimmer, Es war sehr groß. Ein großes Kingsize Bett plus ein Einzelbett. Das Bad ist ausreichen groß. Die Klimaanlage...
  2. blacky47

    Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

    Jeder von Euch, der mich bereits persönlich kennen gelernt hat, weiß, dass ich kein Verfasser von hoch emotionalen, und extrem mit Bildern voll gepackten Reiseberichten bin, aber wenn’s um Fakten geht, stehe ich gerne für Informationen bereit. Und daher möchte ich hier einmal mehr oder weniger...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten