Thailändisch lernen

palawan

  1. Asian Grand View Hotel - Coron, Palawan

    Asian Grand View Hotel - Coron, Palawan

    Ein tolles Hotel um von Coron aus Daytrips zu machen. Die Anlage ist grosszügig und der Pool super. Frühstück in Buffettform reichhaltig. Restaurant sehr gut. Küchenchef und Mann der Chefin ist Deutscher. Personal sehr hilfsbereit und mega nett. Zimmer sehr sauber und gross. Preis 70€ Nacht.
  2. Joker13

    "Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

    Philippines, August/September 2016Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky (1890 – 1935)).....und tatsächlich war ich in einer Gegend, wo ich der erste Touri war :coool...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten