Thailändisch lernen

nana

  1. The Landmark Bangkok

    Bangkok The Landmark Bangkok

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Landmark hier bewertet wird. Aber die letzte liegt doch schon eine Weile zurück.Ich war vor vier Wochen schon einmal hier und obwohl es sich um ein älteres Haus handelt, war meine Suite wirklich sehr schick, das Personal sehr freundlich und die Qualität...
  2. andikeck

    Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

    Liebe Gemeinde,jedes Jahr das selbe Problem. Abends steppt der Bär ums Nana und im Thermae. Aber was tun wenn man tagsüber bei Sonnenschein ein paar hübsche, schlanke Freelancerinnen klarmachen möchte!? Die Sois um die Sukhumvid sind ausgestorben bzw. was abhängt ist entweder nicht...
  3. Manhattan

    Bangkok Manhattan

    Es handelt sich um ein älteres Hotel, die Zimmer sind etwas abgewohnt. Der Pool und das Fitness-Studio sind klein aber ganz ok. Die Lage nähe der Sukkumvith finde ich recht angenehm, und das es bezüglich Damenbesuch überhaupt keine Probleme gibt.
  4. Aspira Sukhumvit

    Bangkok Aspira Sukhumvit

    Kleines Hotel direkt an der Nana Station gelegen, liegt quasi optimal um die Sukhumvit hier in der Gegend kennen zu lernen, aber auch um mit der BTS mal weiter weg zu kommen. Das einzig Unerfreuliche dabei gleich zu Beginn: kommt ihr während der Regenzeit bei Regen an, kann es passieren, dass...
  5. Mck

    Thailand Experiment Liebesurlaub

    Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben. Ein Pattaya-Sexsüchtiger-Trunkenbold stellt sich dem Experiment zur Verfügung in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden. Ob er diesen Hardcore Trip übersteht steht in den Sternen....
  6. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  7. Nixus_Minimax

    Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

    Bin am Dienstag über die Meldung gestolpert, dass die Bierbars im Innenhof des NEP "über Nacht" abgerissen wurden.Zunächst kursierten (natürlich) Gerüchte, dass das gesamte NEP abegrissen würde, um dort eine Mall zu errichten.Fakt ist, dass die Bierbars neu errichtet werden und man in...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten