Thailändisch lernen

nan

  1. Ben69

    Motorrad Das, was vielen Thaigirls fehlt: KURVEN

    Eine Motorradreise durch die Regionen Chiang Mai – Chiang Rai – Nan - PhayaoEndlich war es wieder soweit und die nächste Motorradreise in Thailand stand auf dem Programm. Geplant war diesmal eine 7 tägige Reise durch die Regionen Chiang Mai – Chiang Rai – Nan – Phayao.Nachdem ich die...
  2. OnlyPiano

    Bangkok 🚲 Klapprad kaufen in Bkk, dann Nordthailand – gut machbar?

    Hallo,Welche Erfahrungen habt Ihr beim Kauf eines Klapprads um 4000 – 8000 THB in Bkk oder Pattaya? (Läden, Qualität des Rads, gibt's Tasche dazu?) Habt Ihr das in einer Tasche plus weiteres Gepäck in einem Überlandbus oder Minibus mitgenommen?Läden mit Klapprädern in Bkk findet man bei...
  3. T

    Thailand Bangkok - Nan - Chiang Mai - Pai - Pattaya - Ayhuttaya - thrforeman 2009

    Hallo liebe Leute. Ich werde versuchen meinen letzten Trip in Juli 2009 zu Papier bzw. hier ins Forum zu stellen. Ich schreibe den Bericht so wie ich Zeit habe und als Fortsetzung chronologisch... bitte um Verzeihung wenn ich bei Bangkok anfange und am Anfang des Berichts noch nichts von Nan...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten