Thailändisch lernen

nachtleben

  1. Kanlaya Place

    Chiang Rai Kanlaya Place

    Familiär geführtes Hotel, ruhig gelegen, einfache aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Frühstück inclusive, nettes Personal.
  2. joelucky

    Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

    Hallo,endlich ist es soweit. nächste woche freitag fliege ich via bangkok nach jakarta.dort möchte ich so ca. 4-6 tage bleiben, je nach lust und laune. danach fliege ich zurück nach thailand, phuket.vielen dank erstmal an alle, die so viele infos hier geliefert haben. hat mich dazu...
  3. D

    Indonesien Aktuelle Informationen für Jakarta Kurzurlaub

    Hallo zusammen! Ich, als langjähriger Thailandurlauber, fahre im September nach Jakarta und Bali. Über Bali findet man hier im Forum und im Internet auf englischen und deutschen Webseiten reichlich Informationen. Ich habe jetzt lange gesucht, aktuelle Informationen zum Nachtleben in Jakarta zu...
  4. A

    MEINE TOP 3 Thailands

    Hallo,ich stelle hier mal meine TOP 3 in verschiedenen Bereichen ein. Die Liste ist nicht fest sondern kann ich auch Verändern wenn sich bei künftigen Besuchen etwas verändert.Die TOP 3 sind allein meine Erfahrungen. Sollten andere Member andere Erfahrungen gemacht haben, so können sie dies...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten