Thailändisch lernen

motorrad

  1. Ben69

    Motorrad Thailands Süden mit dem Motorrad im Mai 2023

    Meine diesmal geplante Motorradtour sollte in den unbekannten Süden von Thailand gehen, zumindest einigermaßen unbekannt hier im Forum, da nur sehr wenige Berichte darüber zu finden sind. Auch in vielen bekannten englischsprachigen Foren und speziellen Motorradforen war wenig über den Süden zu...
  2. Ben69

    Motorrad Mal kurz mit dem Motorrad unterwegs in der Phetchabun und Loei Area

    Tag 1:Bangkok – Highway 1 – Highway 2 - 201 – Chaiyaphum Strecke: 351 kmDer erste Tag der Reise sollte mich lediglich in den Norden bringen. Es war eine unspektakuläre Reise die viel über die Highways ging.Das Motorrad hatte ich bereits am Freitag gegen 16 Uhr bei BRS Big Bike in Bangkok...
  3. dimbak

    Motorrad Mae Hong Son Schleife im Oktober 2023

    Das wird jetzt zwar kein grosser Reisebericht, aber vielleicht findet der eine oder andere meine Reiseeindruecke ganz interessant.Die Mae Hong Son Schleife mit dem Motorrad zu fahren stand schon seit langer Zeit auf meiner "bucket list". Nachdem ich schon im letzten Jahr wenigstens das...
  4. Ben69

    Motorrad Mae Hong Son Loop im April 2022

    Da der vorherige Reisebericht ja gut angekommen ist, werde ich nun noch von meiner Motorradreise im April 2022 auf den Mae Hong Son Loop berichten.Nachdem die Jahre 2020/21 etwas mau gewesen sind mit Urlaubsreisen hat es dieses Jahr mal wieder funktioniert. Mein Vorgesetzter meinte das es...
  5. Idealistic12334

    Thailand Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad

    Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad8 Tage, 2.500km, entlang der Küste, durch Nationalparks und kurvenreiche Dschungelstraßen, vorbei an Militär-Checkpoints. Einmal quer durch Thailand mit dem Ziel: Visa-Run in MalaysiaVon Bangkok über Surat Thani nach Donnak, um...
  6. Ben69

    Motorrad Geplante Touren mit Motorrad

    In diesem Thread bitte ich alle, die an diesem Thema interessiert sind, sich auch mit Infos, Tips, Fragen, Anregungen, eigenen Erfahrungen und hilfreichen Beiträgen zu äußern. Ich denke wenn hier eine vernünftige Diskussion über eine geplante Tour entsteht hilft es dem Einsteller sehr eine top...
  7. Ben69

    Motorrad Vorstellung der gefahrenen Motorradtouren, Reiserouten

    Um den Anfang mit dem Motorrad Thread zu machen stelle ich die Karte und Wegbeschreibung meiner letzten Reise ein. Hierzu können Fragen gestellt werde, eventuell andere Anregungen gegeben werden für die Tour, besondere Sehenswürdigkeiten die man besuchen kann usw. Es soll ja auch als Infoquelle...
  8. O

    Kawasaki KSR in Thailand / Pattaya

    Kawasaki KSR in Thailand / Pattayamir ist mal in pattaya aufgefallen das es sau viele von diesen dingern (meine die kawasaki ksr) auf den straßen unterwegs sind!!!ich find die dinger ja super geil! weiß einer wo man sich die teile in patty ausleihen kann und ist einer von euch schon mal...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten