Thailändisch lernen

mindoro

  1. jodltrio

    Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

    Das ist kein Besserwisser-Thread, sondern ich versuche mal ein paar Essentials für Newbies zusammenzustellen.Sehr viele Fragen haben sich in meiner kurzen Mitgliedschaft hier im Forum wiederholt, drum poste ich mal was zu dem Thema. Jeder ist herzlich eingeladen, seinen Beitrag zu leisten...
  2. destinationkho

    Ausgewandert -destination philippines

    Hallo philippinenfreunde,Ich habe diesen thread eroeffnet um euch das leben eines expats auf den philippinen etwas naeher zu bringen und werde aus dem alltag berichten, kleine episoden, bildergeschichten, eben was einem so als expat interessant erscheint.Auch werde ich versuchen dem...
  3. B

    Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

    Einen Thread mit den hübschen aus Thailand haben wir ja schon,wie schaut es bei euch mit anderen Fotos aus,wie z.B. schöne Landschaftsfotos,Bilder vom Lieblingsessen u.s.w. ?Mache mal den Anfang.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten