Thailändisch lernen

massage

  1. C

    Thailand-Frage Als Paar nach Ko Samui und Bangkok

    Hallo ihr lieben, wir sind ein paar Ende 20 und waren schon ein paar mal in Thailand, jetzt wollten wir was Neues ausprobieren und sind für vieles offen, habt ihr vielleicht Tipps wo man als Paar, sprich auch meine Frau z. B. eine erotische Massage bekommen kann? Grundsätzlich hätten wir auch...
  2. putte

    Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

    FAZIT:Ich schreibe dieses mal keinen Reisebericht über Nosy Be, da ich schon 2 x von dort berichtet habe und sich an und für sich ja nichts geändert hat. Hierbei geht es um meine Buchungen, Erfahrungen und persönliche Eindrücke. Der Reisezeitraum war von 03.07. bis 21.07.2022!Flüge: Da ich...
  3. M

    Pattaya Pediküre/medizinische Pediküre

    Hallo zusammen, ich dachte ich starte mal einen neues Thema, und zwar wo gibt es aktuell eine wirkliche gute Pediküre/medizinische Pediküre, alle wo ich ich bis jetzt kannte waren geschlossen in Pattaya im Januar und April
  4. putte

    Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

    Anfangs wie immer zu erwähnen, wird dies kein Profireport wie man das von Membern wie, @Pilo @Figaro @Rauhnacht @Banderas @YamNua @BlackKnight @Spurstange @riva @medion …… und zig anderen fabelhaften Schreibern (bitte verzeiht mir und ich bin untröstlich, denn es würde das Forum sprengen :) )...
  5. P

    Lateinamerika Buenos Aires: Novemberhitze, Massagen, Latina fuego, Pocahontas, Pärchenclub...

    Mein erster eigener Versuch eines Reiseberichts, bitte seid nachsichtig.Ich hatte im November 2019 eine einwöchige Dienstreise nach Buenos Aires. Um es schon mal vorwegzunehmen, ich war sofort schockverliebt in diese Stadt!Nach dem Nachtflug von Frankfurt nach Buenos Aires mit einer 747 der...
  6. P

    Thailand Cha Am Profi gesucht!

    Hallo zusammen! Ich hätte gerne gewusst, ob mir jemand in Cha Am helfen kann. Ich müsste Kontakt haben zu der Massage wenn man vom Strand kommt links hinter dem Friseur. Danke im voraus
  7. M

    Wer kennt gute Massage mit BJ in Khao Lak ?

    Hallo,kennt jemand eine gute Massage Location mit BJ in Khao Lak oder Umgebung ? Eventuell hat ja jemand ne postive Erfahrung in der Gegend gemacht ;-)
  8. Piercingbaer

    Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

    Vorwort:Ja der Piercingbaer geht wieder auf Tour.Abflug: 27.4. Rückflug: 21.5.Gebucht mit Oman Air von München über Muscat nach BKK. Preis 398€.Ich habe mir gedacht, ich schreibe wieder einen Bericht, nachdem mein letzter Trip ohne blieb.Es wird treffen mit sehr vielen...
  9. E

    Barfine soi honey

    Moin, Hat jmd ne Ahnung ob man die massage Ladys in der soi honey barfinen kann? Und wenn ja wie viel das kostet?Speziell interessiert mich die sweet Massage.
  10. hermann1205

    Bangkok Maximale Bkk Ausbeute

    Bald geht es los, ich bin schon mächtig aufgeregt, und freu mich tierisch. Will dieses mal versuchen euch teilhaben zu lassen an meinen Erlebnissen. Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich würd mich freuen.In einer Woche bin ich wieder mal gezwungen ;) eine leider kurze Zeit in Bangkok...
  11. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  12. T

    Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

    :D:DHallo,ich bin erst seit paar Tagen hier Mitglied und habe schon einige Berichte hier gelesen.Ich bin zwar kein "Schriftsteller" , dies ist sowieso erst mein erster Bericht dieser Art , aber trotzdem versuche ich mal mein "Glück" mit dem Schreiben...:)Ich habe nachgedacht was ich für...
  13. Kokospalme

    Massage Surin Beach Phuket

    Hallo alle zusammen,dieses Jahr fahre ich wieder nach Thailand, diesmal allerdings zusammen mit weiblicher Begleitung:bang:Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren:DWir haben unser Hotel am Surin...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten