Thailändisch lernen

manila

  1. Nebulon

    Rundreise EXPOSITION

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Philippinen. Ich hatte schon dort alles gesehen und gevögelt was mich interessierte. Die selben Hotels, die selben Restaurants und nicht selten auch immer wieder die selben Girls. Andere Hotels machten keinen Sinn, weil ich mit meinen Hotels sehr...
  2. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  3. R

    AC Bars Erfahrungsbericht Angeles Dez 2022 Sex oder Liebe? und Frage zu Manila und Chickenfarms

    Erfahrung aus Ende 2022 in Angeles nach vielen vorherigen BesuchenWer ein Mädel mit Herz sucht, wird auch weiterhin fündig. In 1 Woche um die 2-3 Mädels gefunden, die echte Gefühle für einen hatten und nochmals 2-3 die das nicht hatten. Die alten Regeln gelten immer noch: wenn das Mädel...
  4. joelucky

    Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

    hallo Leute,ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich...
  5. S

    Manila aktuelle Situation Manila Airport

    Bin gerade aus .ph zurück und möchte euch über aktuelle Situation zwecks Corona ein par Hinweise geben. Mir wurden 3 Tage vor Abflug aus Deutschland sämtliche Flüge gecanceled, da wegen Corona das Drehkreuz Hongkong dicht gemacht wurde. Kurzerhand umgebucht , ab mit Thai von Frankfurt über...
  6. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  7. L

    Manila Ein etwas anderer Reisebericht

    Da ich leider derzeit wegen der Krankheit meiner Frau keinen Ab-Einstecher nach SOA machen kann, tummle ich mich ein wenig auf den gängigen Datingssites herum. Mit der Alterslimite bin ich sehr grosszügig (20-50), hingegen melde ich mich nicht mit dem Wunsch nach einer long-term relation an...
  8. Nebulon

    Angeles City Spiegelbilder

    Wie angekündigt, hier nun die Umfrage, ob ich einen weiteren Reisebericht schreiben soll. "Spiegelbilder" ist erstmal ein Arbeitstitel, aber damit lässt sich einiges anfangen :mrgreen: Von der Thematik wird es wohl eher sowas wie "THE SKY IS THE LIMIT - THE RETURN". Aber es kommt ja bekanntlich...
  9. spritzle

    Allgemeine Frage Spannerkino auf den Philippinen?

    Hallo liebe Forengemeinde,ich habe schon ziemlich viel gesucht aber leider wenig gefunden... Gibt es Sexkinos oder Bars bzw. Etblissements auf den Philippinen mit Räumen wo man alleine ist und zuschauen kann wie sich gerade 2 andere miteinander vergnügen? Oder ist es gar kein Problem einfach...
  10. Joker13

    "Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

    Philippines, August/September 2016Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky (1890 – 1935)).....und tatsächlich war ich in einer Gegend, wo ich der erste Touri war :coool...
  11. samang

    Bilderthread Fotos von den Philippinen

    Coron........
  12. samang

    Rundreise Angeles City - Subic Bay (Barretto)

    so habe nun mal gebucht:fliege mit der thai........;)Hinflug Sonntag 25.Okt.....Zürich-Bangkok-Manila Rückflug Manila Samstag 14.Nov.....Manila-Bangkok,abstecher nach Patty/Samui Rückflug Schweiz Donnerstag 26.Nov....Bangkok-ZürichKosten Flug:2050.50 sfr.-ca.1338 Euro.....bisschen viel,aber...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten