Thailändisch lernen

lks

  1. R

    Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

    LKS.. wahrscheinlich unzählige Male bereits hier im Forum durchgekaut und auch ich habe bereits einige Threads zum Thema durch. Jetzt sitze ich hier zwischen den Jahren, alles bereitet sich auf Silvester vor und mir wurde die Laune vermiest, da ich erfahren habe dass mein bester Kumpel seine...
  2. E

    Akuter LKS

    Meine Freunde....vielleicht gibt es ja so einen Threat schon, dann soll der Kelleboy das dahin führen. Aber ich habe einen solchen noch nicht gefunden....akute LKS hilfe neede ich. Wie kann ich von einer Philippina wegkommen, in die ich dezent stark verliebt bin? Warum will ich von ihr weg? Ich...
  3. schoede

    Thailand Ist es wahre Liebe

    Nachdem ich heute einen Bericht über Eifersuchtsdrama hier im Forum gelesen habe bringt mich das auf eine Geschichte wie ich sie gerade erlebe. Auch wenn es mehr eine Zeitgeschichte über 2 Jahren ist und nur indirekt mit Eifersucht was zu tun hat. Ich könnte diese über 20 Seiten schreiben...
  4. husky

    Thailand Erstes Mal in Thailand und direkt eine LKS-Infektion eingefangen

    Once upon a time..... Wir schreiben das Jahr 2014Und so begab es sich, das mich ein guter Freund fragte, ob ich nicht mit ihm nach Thailand fliegen wolle zwecks Ausübung des Tauchsports. Spontan zugesagt. Außer der Kuba war ich damals noch nicht außerhalb Europas gewesen. Geplant waren ca. 18...
  5. G

    LKS? Ich brauche euren Rat.

    Hallo Leute,ich bin seit einer Woche das erste mal in Angeles. Nach 3 Tagen habe ich hier ein wirklich liebes Mädel (ja aus einer Bar) kennengelernt und bin nun seit 4 Tagen mit ihr zusammen. Sie hatte bisher wirklich kein leichtes Leben und arbeitet in der Bar um sich und teilweise auch Ihre...
  6. schoede

    Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

    Warum ich diese Geschichte erzähle. Vermutlich will ich das eine oder andere besser verarbeiten können und es ist auch nur mehr wie fair, wenn ich sehe wie viele doch auch hier ihre Geschichte veröffentlichen. Natürlich ist es auch spannend diesen Aufschrieb in ein paar Jahren wieder...
  7. A

    Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

    Hi,ihr werdet denken: schon wieder ein LKS Thema.........Ja, ihr habt recht. Aber ich denke das jedes LKS individuell ist und die Gleichheit nur darin liegt das die beiden Beteiligten ThaiGirl und Ausländer sind. Und vielleicht die Methoden annähernd gleich sind.Kurzum: sollte das Thema...
  8. T

    AUCH ICH HATTE DEN LKS-VIRUS...

    Hallo,heute will ich mal über mein einziges LKS Erlebniss in Thailand schreiben. Ja, auch ich wurde von dem Virus befallen und wurde aber geheilt.........SO HOFFE ICH DOCH MAL...:loolMIR IST ABER WICHTIG: obwohl ich abgezockt wurde liebe ich Thailand und vorallem die Girls dort. Und heute...
  9. S

    LKS - " True Lies "... Girl telefoniert mit Farang

    LKS - " True Lies "......hatte ich vor laengerer Zeit schon mal eingestellt. Ich denke ist ein Thread wert...Eventuell ganz interessant fuer alle Western-Union-SupporterVideo nicht mehr vorhanden
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten