Thailändisch lernen

langzeitaufenthalt

  1. R

    Philippinen-Frage Appartement mieten: Langzeit

    Appartement zum Langzeit-mieten gesucht: Ort: Angeles City, Philippinen, Stadtzentrum AC in ca. 20 Minuten mit dem Motorbike erreichbar Sollte ein Condo (Mietshaus) mit Security und Aircondition sein. Das Condo muss NICHT neu sein: Die etwas älteren Condos haben meist größere Appartements als...
  2. T

    CONDO/HAUS MIETE.....Tipps erwünscht

    Hallo,nachdem mein Plan zum Hauskauf ja nun "begraben ist" werde ich mich auf das Anmieten von CONDO oder HAUS (Favorisiert) konzentrieren.Es gibt hier in der Suche einige THREADS zu dem Thema und ich habe da auch gelesen aber da war nichts dabei was ich suche.Mir geht es vorallem darum...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten