Thailändisch lernen

kreditkarte

  1. OnlyPiano

    Allgemeine Frage Hanseatic oder Barclays - Details Kreditkarten

    Hallo,trotz allerlei Recherchen hier etc. bin ich mir unschlüssig, welche Kreditkarte für die Thai-Reise besser ist: Barclays Visa oder Hanseatic Genialcard. In vielem scheinen sie sich zu gleichen.Gewisse Unterschiede nach meiner Übersicht:Hanseatic-Hotline lt. Tests besser erreichbar...
  2. smojito

    Revolut Fintech Konto

    Bin schon seit ca. einem Jahr Revolut Kunde. Es handelt sich um ein reines Smartphone Konto und bietet auch interessante Karten an. Besonders dabei ist das man direkt in Echtzeit zwischen einigen Währungen tauschen kann, auch Krypto ist orderbarDie Kartenprodukte umfassen...
  3. speckfisch

    Thaiair mit fremder Kreditkarte

    Ich habe gerade einen Nationalen und einen Internationalen Flug mit der Thai für meine Frau gebucht.Irgendwo gab es doch ein Formular wenn der Reisende nicht der Karteninhaber ist. (ich bleibe in D) Leider kann ich dieses Formular (?) auf der deutschen HP der Thai nicht finden, hat mir von...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten