Thailändisch lernen

kennenlernen

  1. Tangente

    Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

    Seit der Pandemie war ich, ebenso wie viele andere von euch, ein paar Mal in Thailand. Jedesmal machte ich andere Erfahrungen, wenn es um das klarmachen der hübschesten/besten/geilsten Girls ging. Mal hatte ich eine Prinzessin direkt auf der Straße kennengelernt, Mal eine im Cafe, eine andere...
  2. netter40er

    Allgemeine Frage asiatinen in berlin

    hallo an die gemeinde,da ich erst NEU hier angemeldet bin und leider noch keine auslandserfahrung bzgl. asia-ladys, etc. machen konnte, hier mal ein tipp bzw. meine vorgehensweise für berlin. ich suche mir meine asia frauen immer online wie z.b. bei facebook, tagged.com, ... oder auch in...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten