Thailändisch lernen

jomtien

  1. schmidtyy

    Jomtien Nudelshop Jomtien

    Ich war heute mit einer Bekannten auf dem Weg ins Big C South. Ich klagte über Hunger und sie meinte, wir sollen in den Nudel-Shop. Der wäre echt gut. War er auch. Die Location ist gegenüber vom Jomtien Hospital.Ich hatte was vom Schwein auf Reis in Nichtscharf, was sehr lecker war. Sie hatte...
  2. Kaishakunin

    Jomtien Surfskating in Jomtien & Tipps zum joggen

    Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine tolle Stelle, oder einen öffentlichen Park kennt, der sich zum surfskaten eignet? Ich war bereits im Soi Chaiyaphruek 4 Public Park (Nong Pong), dieser hat allerdings Kopfsteinpflaster. Public Park Soi Chaiyapruek 4 (Nong Phong)...
  3. Fliegen0815

    Pattaya Bath Taxi Central Pattya -> Jomtien und wieder zurück

    Hallo zusammen, weis jemand ob es eine Bath Taxi Verbindung von Central Pattaya nach Jomtien gibt, bin am Montag ganz am Südlichen Ende der Jomtien Beachroad zum Dinner im PuPen Seafood mit nem Freund verabredet. Hab mal gehört die halten irgendwo an der third Road oder so, weis jemand was...
  4. Tom1510

    Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

    Liebe Gemeinde!Noch immer erhalte ich häufige Likes für meine früheren Reiseberichte was mich jedes Mal ehrlich freut. Da dachte ich mir, warum nicht mal wieder einen Bericht schreiben...zumal sich inzwischen viel ereignet hat?Es sind momentan wilde Zeiten und aufgrund vieler geschlossener...
  5. OlafE

    Von Jomtien nach Nong Nooch tropical garden?

    Hallo, kurze Frage - wie komme ich am günstigsten (2 Personen) nach Nong Nooch tropical Garden von Jomtien? Gibt es da einen Schüttelbus oder muss man das alleine organisieren und was kann das kosten? Und noch eine Frage - was kostet dort der Eintritt für Farangs und für Thais? Ich habe zwar...
  6. L

    Thailand Boomboom in my Loom

    Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit...
  7. S

    Pattaya Beach Road Impressionen

    Beach Road Impressionen
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten