Thailändisch lernen

insomnia

  1. donnerdrommel

    ibar / Insomnia

    Auch wenns mich irgendwie immer wieder dorthin zieht, muss ich doch eingestehen, das beide Läden bzgl. des Publikums nur noch bedingt zu genießen sind. Es mag ja typisch deutsch klingen, Dinge gern regulieren zu wollen/müssen, aber ein Minimum an Dresscode würde vielleicht schon helfen gewisses...
  2. L

    Thailand Boomboom in my Loom

    Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit...
  3. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten