Thailändisch lernen

insel

  1. putte

    Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

    … erstmals dies wird nur ein kurzer Überblick über meine Reise und kein sogenannter “Fickbericht” - mit der Bitte um Verständnis hierzu :) Fotos gibt es nicht allzuviele da ich das NEIN bei den Fotos der Damen respektiere, bzw. bin ich auch nicht so der Fotograf. Auch wird die Qualität dieses...
  2. Santos

    Boracay - Philippinen

    Boracay - Philippinen Ich werde in diesem Bericht nicht viel schreiben und hauptsächlich Bilder sprechen lassen. Ich bin am 8. April mit meiner LT nach Boracay geflogen.......und es waren tolle 13 Tage dort
  3. insearchofxxx

    Impf-Hitliste - Keine Corona Impfungen

    Da ich das Thema gerade beim Hunde-Thread aufgeworfen habe, meine persönliche Impfungs-Hitliste:Hepatis A & B (Kombi-Impfung), die Verseuchung ist in Asien weit höher und die Übertragung durch unsere Hobbies via Speichel und Körperflüssigkeiten weit wahrscheinlicher als beim Quali-Touri...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten