Thailändisch lernen

hotel in manila

  1. Queensland Hotel

    Manila Queensland Hotel

    Was macht man in Manila, wenn man sein Hotel um 12.00 Uhr verlassen muss und der Flug nach Hause geht es abends? Ich habe mir ein Stundenhotel genommen. 5 h Aufenthalt für rund 500 Peso im flughafendistict Pasay. Das Queenslandhotel ist ideal für Kurzzeitaufenthalt. Für das Quicky zwischendurch...
  2. Robbie

    Info Hotel in Manila: Siglo Suites

    Die meisten Hotels in den Phils zeichnen sich dadurch aus, dass sie abgewohnt sind oder die Klima zu laut oder das Zimmer nicht gemütlich, eben nicht westlichem (Großstadt-) Standard entspricht. Egal ob dass nun das Best Western oder eins der RedPlanet ist...Manchen gefällt das, machen nicht...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten