Thailändisch lernen

hospital

  1. putte

    Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

    Anfangs wie immer zu erwähnen, wird dies kein Profireport wie man das von Membern wie, @Pilo @Figaro @Rauhnacht @Banderas @YamNua @BlackKnight @Spurstange @riva @medion …… und zig anderen fabelhaften Schreibern (bitte verzeiht mir und ich bin untröstlich, denn es würde das Forum sprengen :) )...
  2. Thailover

    Thailand PCR Test wo machen für Rückflug nach Europa

    Hier geht es nur um den PCR Test, für den Rückflug nach Europa. Und wo man diesen zu welchen Konditionen machen lassen kann.
  3. Sanug

    Info Zahnbehandlung in Thailand

    Hallo zusammen,bei meiner letzten Reise hatte ich das "Glück", dass mir ab Abreisetag ein Zahn oben rechts zerbrochen ist. Da ich ohnehin überlegt hatte, mir eine Doppelkrone unten links machen zu lassen, und ich mich deshalb auch schon über Zahnärzte in Bangkok und Pattaya informiert hatte...
  4. insearchofxxx

    Impf-Hitliste - Keine Corona Impfungen

    Da ich das Thema gerade beim Hunde-Thread aufgeworfen habe, meine persönliche Impfungs-Hitliste:Hepatis A & B (Kombi-Impfung), die Verseuchung ist in Asien weit höher und die Übertragung durch unsere Hobbies via Speichel und Körperflüssigkeiten weit wahrscheinlicher als beim Quali-Touri...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten