Thailändisch lernen

heirat

  1. KingPing

    Thailand Verliebt! Verlobt! Verthairatet!

    Verliebt! Verlobt! Verthairatet!PrologLest die folgenden Zeilen bitte mit einem gewissen Augenzwinkern und etwas Humor.Liebe Freunde der thailändischen Kultur, der lockeren Art des Lebens in Thailand und insbesondere seien hier die zauberhaft anmutenden weiblichen Wesen erwähnt, die euch...
  2. T

    Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

    :D:DHallo,ich bin erst seit paar Tagen hier Mitglied und habe schon einige Berichte hier gelesen.Ich bin zwar kein "Schriftsteller" , dies ist sowieso erst mein erster Bericht dieser Art , aber trotzdem versuche ich mal mein "Glück" mit dem Schreiben...:)Ich habe nachgedacht was ich für...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten