Thailändisch lernen

haare

  1. Outbackman01

    Thailand Original Haircolor vs. Blondes Püppchen?

    In Thailand (bei den Thai Mädels) nimmt es ja immer mehr zu, dass sich die Mädels blond oder andersfarbig die Haare färben- (Gerade in Pattaya sehe ich das oft)...Was meint ihr, Ist Original Schwarz besser ODER ist das unerheblich für Euch? Aber bitte keine Kommentare, ist mir egal Hauptsache...
  2. K

    Haartransplantation in thailand

    hallo jungs, wollt mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon mal ne eigenhaarverpflanzung in thailand gemacht hat??? wenn ja, wo bzw welche clinic ist empfehlenswert???? wieviel kostet ein haarfollikel das verplanzt wird??? lg und vielen dank für jede antwort
  3. Nixus_Minimax

    Haariges Thema

    Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten