Thailändisch lernen

girl

  1. Tangente

    Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

    Mit diesem Bericht will ich mir vor Augen führen, was ich 2020 durchlebt hatte. Aufgrund der Pandemie musste ich viel über mich ergehen lassen, um dann aber wieder Thailand so zu erleben, wie es nur ganz wenige von uns vor Jahrzehnten erlebt hatten.Ihr dürft also gespannt sein und hautnah...
  2. Tangente

    Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

    Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere...
  3. T

    Real Story Sponsoring und Condokauf

    Hallo,nachdem es heute ein schöner Sonntag ist und ich gerade meine Papiere durchgehe werde ich hier im Forum mal etwas aktuelles Schreiben.Zuerst wollte ich ja eine der "Girls-Erlebnis-Geschichten" schreiben. Aber davon gibts ja sicher genug hier und jeder hat da ja wohl so seine...
  4. Nixus_Minimax

    Haariges Thema

    Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
  5. A

    พั้น-PUNCH - Hammer Frau - Top Sängerin

    PUNCH - Hammer Frau - Top Sängerin - พั้นซ์ hallo forum,wer hat bilder oder videos über meinen thai-superstar PUNCH, sie ist doch echt hammerhübsch und macht top music.....BITTE stellt was rein wenn ihr von ihr was habt oder findet..... Danke:tu:
  6. T

    LT zu teuer?

    Hallo, habe da mal eine Frage: sind 12000 THB für LT zu teuer.Ich habe Ende 2009 in BKK für 11 Tage Begleitung 12000 THB bezahlt. Zuerst wollte sie 2500 THB am Tag. Als ich sagte das sei zu viel, da ich sie ja fast 2 wochen als begleitung möchte ging sie auf pauschal 25000 THB (wohlgemerkt...
  7. S

    Pattaya Bar Click Bar - Soi 6

    Click Bar - Soi 6 Die gute alte "Click - Bar"... ;)Bin immer wieder gerne dort... Und das gute , die Bar hat fast immer geoeffnet. Die Bum hat ihren Laden ganz gut im Griff.
  8. S

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16
  9. S

    Pattaya Video Kette

    Inspiriert durch Bahtmann seine Angeles Vid-Kette , starte ich hier mal die Pattaya - Video - Kette.-------------------------------Video nicht mehr vorhanden
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten