Thailändisch lernen

gelbfieber

  1. Kakao

    Uganda Infothread - Uganda/Kampala

    Projekt Uganda/KampalaAus dem Thread von @Nasoowas Afrika - Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17 kamen einige auf die Idee einmal Uganda zu besuchen.Da ich selber noch nie dort war und ich im November dieses Jahr einen Slot von 14 Tagen habe,werde ich mich in das Abenteuer...
  2. insearchofxxx

    Impf-Hitliste - Keine Corona Impfungen

    Da ich das Thema gerade beim Hunde-Thread aufgeworfen habe, meine persönliche Impfungs-Hitliste:Hepatis A & B (Kombi-Impfung), die Verseuchung ist in Asien weit höher und die Übertragung durch unsere Hobbies via Speichel und Körperflüssigkeiten weit wahrscheinlicher als beim Quali-Touri...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten