Thailändisch lernen

führerschein

  1. B

    Allgemeine Frage Leihwagen ohne internationalen Führerschein mieten

    Hallo Kollegen, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, ob ich bei einer internationalen Autovermietung einen Leihwagen bekommen kann, obwohl ich keinen internationalen Führerschein, sondern nur einen aus Deutschland habe. Wenn ich das Auto online buchen möchte, dann steht dort in den Bedingungen...
  2. M

    Aus "grauer Pappe" wird Thai Driver License

    Hallo, seit etwa 17 Monaten fahre ich in Thailand mit dem eigenen Auto oder mit nem Mietwagen oder nem Mietroller umher. Bei Polizeikontrollen bin ich, warum auch immer, jeweils durchgewunken worden.Letzte Woche war ich auf dem Weg zum Flughafen Phuket und wurde bei einer Polizeikontrolle...
  3. A

    führerschein in thailand gekauft

    habe den artikel heute in tip online gesehen.Führerschein in Thailand gekauft Die Schweizer Polizei nahm in St. Margrethen SG einen 70jährigen aus dem Verkehr, der 30 Jahre ohne Führerschein unterwegs war. Ein Papier hatte er jedoch dabei. Nicht schlecht gestaunt haben Polizisten am 17...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten