Thailändisch lernen

freelancer

  1. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  2. F

    Ko Samui Beerbars und Freelancer : Bangrak und Maenam

    Da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige...
  3. F

    Ko Samui Lamai - Freelancer

    Hallo liebe Kollegen ,ich werde im Februar fuer einige Wochen in Lamai sein . In der beerbar abhaengen sagt mir nicht viel .Vor einem Jahr habe ich mich auf Badoo und Tinder usw konzentriert , klappte auch meistens gut.Naechstes Mal wuerde ich aber lieber die Frauen vorher kurz in real...
  4. andikeck

    Thailand Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants und Co?

    Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang - wo gibts den besten Mix an attraktiven jungen Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants, Massagen und Co. Mich würde interessieren wo es sich außer Pattaya, Bangkok (Nana, Thermae), Ko Samui (Chaweng) und Patong-Beach noch lohnt hinzugehen? Den soeben...
  5. andikeck

    Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

    Liebe Gemeinde,dieses Jahr soll es mal nicht! nach Phuket oder Pattaya gehen. Irgendwie ist das gerade bei mir ausgelutscht und ich bin jedes Jahr enttäuschter, dass es nicht mehr so ist wie früher (vor 15 Jahren). Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und...
  6. andikeck

    Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

    Liebe Gemeinde,jedes Jahr das selbe Problem. Abends steppt der Bär ums Nana und im Thermae. Aber was tun wenn man tagsüber bei Sonnenschein ein paar hübsche, schlanke Freelancerinnen klarmachen möchte!? Die Sois um die Sukhumvid sind ausgestorben bzw. was abhängt ist entweder nicht...
  7. Rauhnacht

    Angeles City Margarita Station

    Margarita StationIn der Margarita Station, meist nur Margarita genannt, in Angeles City war ich wirklich schon zu jeder Tages- und Nachtzeit. Um einen Drink zu nehmen, das Treiben auf der Strasse zu beobachten, ein Taxi zu buchen, eine oder mehrere Freelancerinnen klarzumachen, beim Pool...
  8. dito

    Bangkok Bar Gullivers - Sukhumvith Soi 5

    Das Gullivers Pub liegt in der Soi 5 etwas weiter hinten.Gehobenes Ambiente.Am liebsten gehe ich dort tagsüber mit einer LT mal rein zum Pool spielen. Es gibt auch Essen/Snacks dort. Mehrere Bildschirme auf denen Sport läuft.Das Publikum ist eher jung.Es halten sich...
  9. Freshlook

    Ko Chang

    Ich gehe auch 3-4 Tage nach Ko Chang, gibts dort keine Torten ? FL
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten