Thailändisch lernen

frauen

  1. R

    Welche Bar/ Club hat die meisten jungen girls

    Hi, bin momentan In Pattaya und bin auf der suche wie der Titel es schon sagt nach nachtclubs/bars wo es viele Junge mädels gibt 18/19 jahre. Wo habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
  2. putte

    Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

    … kurz zur Einleitung - der Entschluss nochmals nach Nosy Be zu fliegen war schon in der ersten Woche September gefallen und es sollte der Reisetermin Dezember werden. Die Tage sind immer zwischen dem 11. (am 10. hat der Jüngste Geburtstag und da muss ich anwesend sein) und spät. 23.12. (24...
  3. putte

    Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

    … erstmals dies wird nur ein kurzer Überblick über meine Reise und kein sogenannter “Fickbericht” - mit der Bitte um Verständnis hierzu :) Fotos gibt es nicht allzuviele da ich das NEIN bei den Fotos der Damen respektiere, bzw. bin ich auch nicht so der Fotograf. Auch wird die Qualität dieses...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten