Thailändisch lernen

el nido

  1. Joker13

    "Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

    Philippines, August/September 2016Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky (1890 – 1935)).....und tatsächlich war ich in einer Gegend, wo ich der erste Touri war :coool...
  2. Daddy

    Fragen zu Palawan

    Wer war schon auf Palawan unterwegs und kann mir Tipps zu den folgenden Themen geben:Mietwagen....??Jeep?? Rent a Motorbike? Wo? Zu welchen Tarifen? Was ist zu beachten?Unterkünfte? Wo? Zu welchen Tarifen? Was ist zu beachten? Subjektive Bewertung?Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze auf...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten