Thailändisch lernen

dubai

  1. R

    Umsteigen oder Stopover in Arabien

    Hi,Wenn Ihr wieder mal überlegt, auf einem arabische Fluhafen umzusteigen oder gar dort einen Stopover zu machen, bitte mal lesen.Warnung an Dubai-Touristen: Mohnbrötchen-Schmugglern droht Haftstrafe - SPIEGEL ONLINE - ReiseJordanier lässt Schotten verhaftenWs gibt wohl noch mehr...
  2. Sukhumvit11

    Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

    Mich hat's für ein paar Tage nach Dubai verschlagen. Natürlich habe ich als Alleinreisender ein paar Forschungen angestellt, wie hier alles läuft und ein paar erste Geh- und Stehversuche gestartet. Klar, Dubai passt hier schon mal in keine Kategorie rein, wenn aber dennoch Interesse an einem...
  3. S

    Bahrain

    @ all...habe am Wochenende eine Info bekommen von einer ehemaligen LT , das sie mit weiteren 19 Mädels für 4 Monate nach Bahrain gegangen ist zum arbeiten (anschaffen) :wink0:Wie ist denn das Gewerbe in Bahrain strukturiert , Massagetempel, Escort ... ?...würde mich mal...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten