Thailändisch lernen

dominikanische republik

  1. PiWiPi

    Dominikanische Republik Sosua Mai '22 (LINE Gruppe)

    Werde ab 8.5 vor Ort sein, nicht zum ersten Mal :)Wer zur gleichen Zeit vor Ort ist und Lust auf paar 🍻🥃🍷🍹 etc. hat, bitte kurze PM an.Werde anschließend eine LINE Gruppe "gründen" 🎉🌴
  2. Vonbock

    Dominikanische Republik Wieder in der Dom Rep

    Ich musste dieses Jahr noch Urlaub nehmen und weil es letztens mal so schön war und die Alternativen weiterhin bescheiden wieder in die Dominikanische Republik.Anreise über New York. Ich hasse die USA und meine Aversion wurde voll und ganz bestätigt.Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine...
  3. Vonbock

    Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

    AnreisetagDas lesen in diesem Form hat mich inspiriert nun einen eigenen Urlaubsbericht zu schreiben.Ursprünglich wollte ich ja nach Thailand, was ja bekanntermaßen bis auf weiteres praktisch unmöglich ist. Dann habe ich mit Kenia geliebäugelt, aber PCR test in Deutschland, Ausgangssperre...
  4. austriarene

    Dominikanische Republik NOVEMBER 2021 Partygruppe SOSUA

    wir kommen zu dritt gegen 8.11.2021. nach SOSUA und werden so bis 28.11.2021 bleiben Was haltet hier von einer Partygruppe für die die in dieser Zeit auch da sind, gemeinsam Party machen , Erfahrungen austasuchen etc etc :-) :-) ??Könnten ja eine Whats App Gruppe starten ( LINE GRUPPE geht ja...
  5. Aparta Hotel Azzurra, Boca Chica Dom.Rep.

    Aparta Hotel Azzurra, Boca Chica Dom.Rep.

    Das Aparta Hotel Azzurra ist etwa 200 Meter vom Strand entfernt in Boca Chica mit Gartenblick und einem Grill. Das Hotel bietet eine Sonnenterrasse und eine Pizzaria mit internationalen Gerichten. Es gibt wohl auch einen SPA-Bereich.Jedes der ca. 30 klimatisierten Zimmer dieses Hotels verfügt...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten