Thailändisch lernen

chiang mai

  1. Josef_paul

    Chiang Mai Chiang Mai, derzeitig Situation "burning season"

    Hallo, wir planen ein paar Tage im Norden zu verbringen. Starten in Chiang Mai und dann weiter bis Mae Hong Son. Ich habe gehört das von Februar bis April die Bauern die Felder abbrennen und die Luft dadurch unerträglich wird. Ist wer vor Ort und kann davon berichten.
  2. dimbak

    Motorrad Mae Hong Son Schleife im Oktober 2023

    Das wird jetzt zwar kein grosser Reisebericht, aber vielleicht findet der eine oder andere meine Reiseeindruecke ganz interessant.Die Mae Hong Son Schleife mit dem Motorrad zu fahren stand schon seit langer Zeit auf meiner "bucket list". Nachdem ich schon im letzten Jahr wenigstens das...
  3. Ben69

    Motorrad Mae Hong Son Loop im April 2022

    Da der vorherige Reisebericht ja gut angekommen ist, werde ich nun noch von meiner Motorradreise im April 2022 auf den Mae Hong Son Loop berichten.Nachdem die Jahre 2020/21 etwas mau gewesen sind mit Urlaubsreisen hat es dieses Jahr mal wieder funktioniert. Mein Vorgesetzter meinte das es...
  4. andikeck

    Thailand Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants und Co?

    Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang - wo gibts den besten Mix an attraktiven jungen Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants, Massagen und Co. Mich würde interessieren wo es sich außer Pattaya, Bangkok (Nana, Thermae), Ko Samui (Chaweng) und Patong-Beach noch lohnt hinzugehen? Den soeben...
  5. andikeck

    Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

    Liebe Gemeinde,dieses Jahr soll es mal nicht! nach Phuket oder Pattaya gehen. Irgendwie ist das gerade bei mir ausgelutscht und ich bin jedes Jahr enttäuschter, dass es nicht mehr so ist wie früher (vor 15 Jahren). Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und...
  6. Lamduan Boutique Homestay

    Chiang Mai Lamduan Boutique Homestay

    Ich war vor 2 Wochen für 2 Nächte mit Begleitung in diesem Hotel. Die Bewertungen in den Portalen können von mir auf jeden Fall bestätigt werden: -Toller Pool und Top Jacuzzi im Bad, wir hatten das Japan-Style Zimmer, von dort direkten Zugang zum Pool. Diesen teilen sich die 4 Zimmer...
  7. T

    Thailand Bangkok - Nan - Chiang Mai - Pai - Pattaya - Ayhuttaya - thrforeman 2009

    Hallo liebe Leute. Ich werde versuchen meinen letzten Trip in Juli 2009 zu Papier bzw. hier ins Forum zu stellen. Ich schreibe den Bericht so wie ich Zeit habe und als Fortsetzung chronologisch... bitte um Verzeihung wenn ich bei Bangkok anfange und am Anfang des Berichts noch nichts von Nan...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten