Thailändisch lernen

cebu

  1. Grand Emilia Hotel

    Cebu Grand Emilia Hotel

    Ideal gelegenes Hotel in der Innenstadt von Cebu. Ca 15‘ Fussläufig, 3‘ mit dem Auto zur bekannten Ayala-Mall. Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und im Preis imbegriffen war ein kleines einfaches Frühstück.Minuspunkt : Matrazen waren bei...
  2. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  3. ABC Hotel Cebu

    Cebu ABC Hotel Cebu

    Ich war 3 Wochen lang im kleinen Standard Zimmer im ABC Hotel in Cebu City. Mit Kingsize Bed. Kosten über Agoda 28€. Alle Zimmer sind mit Fenster. (Das Hotel hat außer dem Namen nichts mit dem ABC Hotel in AC zu tun!) Ist in der Nähe vom Mango Square. Das Hotel ist Bj. 2016 und befindet sich...
  4. joelucky

    Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

    hallo Leute,ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich...
  5. J

    Cebu Reise :)

    Hallo Freunde :)Sobald das Corona wieder vorbei ist und wir wieder Fliegen dürfen (was nicht so lange dauern wird hoffe ich) würde ich sehr gerne nächstes jahr im Januar nach cebu Fliegen. Ich bin Kompletter neuling auf diesem Gebiet, und würde mich soo sehr freuen wenn mir jemand etwas...
  6. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  7. R

    Cebu Das eine tun ohne das andere zu lassen

    Prolog Ich hänge den Reisebericht unter "Philippinen" ein, da dies mein Haupt-Reiseziel ist. Auf der Hinreise habe ich einen Stopp in Bangkok und auf der Rückreise einen in Pattaya gemacht. Warum ? Es gibt keine Non-Stop Flüge von Deutschland auf die Philippinen und einen mehrstündigen...
  8. Santiago Bay Garden & Resort

    Cebu Santiago Bay Garden & Resort

    Hotel am Santiago Bay auf Camotes island. Kleine Zimmer. Gepflegte Anlage. Schöner Pool und direkter Meereszugang. Sehr gepflegte Gartenanlage. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Absolute geeignet zum Stressabbau!
  9. Quest Hotel & Conference Center - Cebu

    Cebu Quest Hotel & Conference Center - Cebu

    Gut gelegenes Stadthotel in Cebu. Zimmergröße paßt, Einrichtung in Ordnung und sauber. Nur eine Straße trennt das Hotel von der Ayala Mall und den dortigen Geschäften, Lokalen sowie Bo's Caffee. Essen im Hotelrestaurant auch in Ordnung. Es wurde keine Joinerfee verlangt.Sofern man das...
  10. Grubert

    Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

    Selbstgeschossene Pics von Filipinas!Hoffe auf rege Beteiligung bei diesem Bilderthread... von mir heute eine Tänzerin aus Angeles City: Grubert
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten