Thailändisch lernen

butterfly

  1. schoede

    Pattaya Gleichberechtigung

    Ich habe seit dem letzten Urlaub wieder eine Diskussion mit 2 Mädels und hatte diese auch vorher schon mit anderen Mädels und hörte dieselbe Story schon mehrfach. Interessant ist auch das die Mädels bei diesem Thema doch recht wütend und verständnislos sind.Ich habe Urlaube schon mit einem...
  2. L

    Beaches, Bitches und Butterflies

    Beaches, Bitches and ButterfliesIch habe diesen Bericht bereits in einem Philippinen-Forum gepostet, werde ihn aber nicht einfach kopieren, sondern in Text und Bild überarbeiten/aufpolieren. Einige werden ihn zwar schon kennen, aber ich hoffe ihr langweilt euch trotzdem nicht. Ok, dann leg ich...
  3. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten