Thailändisch lernen

brasilien

  1. Hilton Rio de Janeiro Copacabana

    Hilton Rio de Janeiro Copacabana

    Aufenthalt Dezember 2022Klassisches Hilton Hotel, welches direkt an der Copacabana gelegen ist. Man merkt dem Hotel an, das selbiges dringend renoviert werden müsste. Service mit Licht und Schatten. Check-in für Gold Member war bei Ankunft unbesetzt. Die allgemeine Rezeption glich einem Chaos...
  2. Windsor California Copacabana

    Windsor California Copacabana

    Aufenthalt: November 2022Das Hotel liegt direkt an der Copacabana. Staff ist äußerst freundlich. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück! Geniale Auswahl. Hier findet jeder etwas. Auch ist der Raumduft in der Lobby sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist...
  3. spritzle

    Brasilien Unverhofft KOMMT oft - Sao Paulo, eine Stadt zum (kleinen) Sterben schön

    Liebes Forum,lange war ich in eine passive Zeit verfallen und hatte viele andere Dinge zu tun, die nicht wirklich schön waren. Jetzt habe ich allerdings wieder Energie in den Fingern und möchte euch von ein paar Tagen in Sao Paulo berichten. Die Überschrift ist an folgenden Artikel angelehnt...
  4. riva

    Brasilien Caipirinha und Cucu

    Fotos und Wörter zu São Paulo#riva_reisebericht
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten