Thailändisch lernen

beerbar

  1. F

    Ko Samui Beerbars und Freelancer : Bangrak und Maenam

    Da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige...
  2. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  3. Mck

    Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

    Hallo zusammen. Ich bin relativ neu hier im TAF habe aber schon den ein oder anderen Reisebericht gelesen und hatte meinen Spaß dabei. :) Jetzt will ich euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um zwei Reiseberichte die ich vor einigen Wochen in einem anderen...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten