Thailändisch lernen

bar

  1. Ostro Hotel Phnom Penh

    Kambodscha Ostro Hotel Phnom Penh

    Bin von 20.01. bis 02.02.2024 in diesem Hotel zu Gast gewesen und kann für mich nur Gutes sagen. Wichtig nur das Zimmer 38 nehmen, denn dann hast du auch eine Art Balkon für dich. Es ist zwar sehr hellhörig und man hört 24 Stunden das Leben draussen auf der Strasse, aber mir machte das nichts...
  2. riva

    Thailand Isan Girl by Cheap Charlie

    Um 23 Uhr könnt ihr live bei der Premiere des neuen Songs von Cheap Charlie dabei sein.Isan Girl - Single by Cheap CharlieVocals, Sound and much more by @borat Lyrics by @riva
  3. Tangente

    Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

    Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten? Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und...
  4. Tangente

    Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

    Seit der Pandemie war ich, ebenso wie viele andere von euch, ein paar Mal in Thailand. Jedesmal machte ich andere Erfahrungen, wenn es um das klarmachen der hübschesten/besten/geilsten Girls ging. Mal hatte ich eine Prinzessin direkt auf der Straße kennengelernt, Mal eine im Cafe, eine andere...
  5. putte

    Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

    Anfangs wie immer zu erwähnen, wird dies kein Profireport wie man das von Membern wie, @Pilo @Figaro @Rauhnacht @Banderas @YamNua @BlackKnight @Spurstange @riva @medion …… und zig anderen fabelhaften Schreibern (bitte verzeiht mir und ich bin untröstlich, denn es würde das Forum sprengen :) )...
  6. putte

    Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

    … erstmals dies wird nur ein kurzer Überblick über meine Reise und kein sogenannter “Fickbericht” - mit der Bitte um Verständnis hierzu :) Fotos gibt es nicht allzuviele da ich das NEIN bei den Fotos der Damen respektiere, bzw. bin ich auch nicht so der Fotograf. Auch wird die Qualität dieses...
  7. M

    Die "Above Eleven"

    Die "Above Eleven" Rooftop Bar ist eine der angesagtesten Bars in Bkk und wird auch sehr starkt von den etwas finanzstärkeren Thai Einheimischen genutzt. Hier ist allerdings Dresscode gefragt, es kann einem passieren, das man in bestimmten Outfits nicht rein kommt, gerade wenn es sehr voll ist...
  8. P

    Thailand Karaoke Bar im Isaan

    Hallo zusammen! Ich bin Ende nächster Woche 10 Tage im Isaan. Ich war dort noch nie in einer karaoke bar, sehe immer nur die bunten Lampen.Wer hat Erfahrung, kann informieren, wie es dort abläuft. Preise usw. Mein dank sei Euch gewiss, viele grüße
  9. PiWiPi

    Pattaya Agogo, Bar, Massage, Bitchroad etc. Was bevorzugt Ihr?

    Welches Jagdrevier bevorzugt ihr und warum?Ich persönlich bin oft in den beerbars anzutreffen, allerdings überwiegend am frühen Abend. Danach ziehe ich meistens in eine Agogo oder in die I-Bar. Letzten Urlaub war ich gerne im Shooters in der soi 7 zum Vorglühen.Warum beerbar: gemütlich...
  10. P

    AC Bars Nacktbar

    Am Sonntagabend ab ca. 23 Uhr war ich in der Dunk Shot Bar. Angeblich gäbe es dort Nackttänzerin. Die waren aber mehr bekleidet als in den Fields—Bars. Es hieß, ein Cop sei anwesend. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
  11. Tom1510

    TAF-Linegruppe Januar 2017

    Für alle, die Lust haben und im Januar in Thailand sind, habe ich mal als einfachen Kommunikationskanal eine Line-Gruppe eingerichtet. Einfach mit Line diesen QR-Code scannen: Geht auch über diesen Link: http://line.me/ti/g/jtV9X6vJW2Bis bald, Ihr Genießer!
  12. General79

    Pattaya Bar BRAZILIA Soi Siam Country

    Das Brazilia liegt ausserhalb Pattaya im Osten in allgemeiner Fahrtrichtung landeinwärts. Die Sukhumvit Road ist zu überqueren. Das Lokal liegt direkt an der Soi Siam Country Club und sehr leicht zu finden (auf der Strecke zwischen Butterflybar und Route CC).Die besten Besuchszeiten sind...
  13. S

    Pattaya Bar Onebar - Sai 2 / Soi 2

    Onebar - Sai 2 / Soi 2http://www.onebar.de/Stuttgart Peter seine Onebar (Es gibt auch noch einen anderen Namen fuer den Peter, moechte ich aber im oeffentlichen Bereich nicht nennen...) ;)
  14. S

    Welcome to Soi 6 ( Cartoons from Thailand )

    :wink0: :mrgreen:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten