Thailändisch lernen

bangla road

  1. E

    Neuling braucht Eure Hilfe --> Das Erste Mal in Thailand

    Hallöchen,vielen Dank erstmal für die hier geschrieben Berichte. Ich konnte schon einiges lesen können, was ich sonst vermutlich teuer hätte erfahren müssen!!Ich bin 30 und werde Anfang/Mitte März für 1-2 Wochen nach Phuket reisen. Soweit erstmal der grobe Plan.... Lange habe ich überlegt...
  2. Zenturier

    Phuket Relaxtrip 3 Wochen Phuket 2017 (JAN/FEB) - Bericht

    Servus aus dem Baziland.Leider kann ich meinen Beitrag nicht auf einmal posten wie es aussieht, bekomme andauernd die Fehlermeldung dass ich nicht mehr als 10 Grafiken posten darf. Natürlich bei einem Bericht mit vielen Bildern bisserl schwierig? Deswegen poste ich den Bericht halt aufgeteilt...
  3. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten