Thailändisch lernen

bangkok girls

  1. Kelle

    Thailand Thailand Girls / Frauen kennenlernen

    Thai Girls treffen / kennenlernenGrundsätzlich führen viele Wege zum Ziel. Wir werden versuchen, euch den einen oder anderen Weg näher zu erklären. Welcher dieser Wege für euch der Beste ist könnt nur ihr selber entscheiden. Außerdem reden wir hier nur von den Hot Spots wie Bangkok oder...
  2. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  3. putte

    Bangkok 6 Tage Bangkok

    hallo,nachdem ich gestern abend den nachtflug tg925 (ca. 70 % auslastung) ex MUC nach BKk genommen habe, bin zuerst vom bestellten fahrer (bangkoklimo.org) pünktlich abgeholt worden.dieser brachte mich sicher an mein ziel - das hotel heaven@4 in der sukhumvit soi 4 !sehr freundlicher...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten