Thailändisch lernen

auto

  1. BigBall00

    Diskussion Auto mieten am Flughafen Bangkok

    Hallo liebe Kollegen!Ich werde demnächst nach Bangkok fliegen, und will dort ein Auto am Flughafen mieten. Hat einer von euch Erfahrung mit den Vermietern? Bin für jeden Tip dankbar! Liebe Grüsse BigBall00
  2. Idealistic12334

    Ko Samui Erfahrungsbericht: mit dem Auto von Bangkok nach Ko Samui

    So gestern bin ich als von Bangkok nach Surat Thani und dann mit der Fähre nach Samui gefahren. Kurzer Erfahrungsbericht:1. Auto mieten:Wie bereits erwähnt, hab ich das Auto (Toyota Corolla Altis) bei Highway Car Rental in Bangkok gemietet.Kosten: 7.200 Baht / 7 Tage + 2.000 Baht Kaution...
  3. Idealistic12334

    Bangkok Auto ohne Kreditkarte in BKK mieten

    Weiß jemand, ob und wenn ja wo man ein Auto in Bangkok OHNE Kreditkarte mieten kann?Hintergrund: Habe keine Kreditkarte.Die großen Autovermieter fallen schon mal raus.
  4. medion

    Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

    Ich hab`im letzten Urlaub ein paar coole Kisten fotographiert und ich find nix passendes hier im Forum wo ich die Fotos einstellen kann. Also dachte ich mir, mach einen Thread auf... Hier können alle Auto Pics rein, eigene Autos, Leihautos, aus `m Museum, Ausstellung usw. usw. nur...
  5. A

    führerschein in thailand gekauft

    habe den artikel heute in tip online gesehen.Führerschein in Thailand gekauft Die Schweizer Polizei nahm in St. Margrethen SG einen 70jährigen aus dem Verkehr, der 30 Jahre ohne Führerschein unterwegs war. Ein Papier hatte er jedoch dabei. Nicht schlecht gestaunt haben Polizisten am 17...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten