Thailändisch lernen

auslandsreiseversicherung

  1. OnlyPiano

    Info Philippinen: Wie 35.000 USD Krankenversich. nachweisen?

    Hallo. Wer jetzt auf die Islas Pilipinas will, muss eine Reisekrankenversicherung über 35.000 USD nachweisen, die auch Corona abdeckt. Wie macht Ihr das in der Praxis? Das muss ja da auch in Englisch stehen, und in expliziten Zahlen? Welche dt. Reisekrankenversicherung liefert eine...
  2. F

    Fragen zur Krankenversicherung

    Hallo, Zusammen.Mich beschäftigt das Thema Krankenversicherung zur Zeit sehr. Ich möchte im Oktober für 9 Monate nach Thailand gehen. In dieser Zeit habe ich natürlich kein Interese daran, weiter KV-Beiträge in D. zu zahlen, zumal mir die deutsche KV in Thailand auch nichts nützt. Ich schließe...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten