Thailändisch lernen

android

  1. E

    Allgemein Fotos (und andere Dateien) verstecken auf ANDROID Phones

    Es gibt immer wieder die Frage, wie man Fotos, Videos und Anderes auf dem Smartphone verstecken kann, daher hier ein paar kurze Infos dazu.Auf Android Phones gibt es verschiedene Möglichkeiten:1. Option in der BildergalerieEinige Galerie-Apps haben die Option, Alben bzw. Ordner...
  2. Steini79

    Smartphone-Thread

    Ich würde mit einem ok der Mod's mal einen Smartphone Thread in Anlehnung an @YamNua 's IT Frage und Antwortrunde eröffnen. Alle Fragen rund ums Handy und Apps können ja hier rein
  3. dimbak

    Android Einrichtung eines LINE Kontos fuer Android und Desktop mit Sync

    Mein Ziel ist die Einrichtung eines LINE Kontos fuer Android und Desktop mit gegenseitiger Synchronisierung. Ich habe mit der Installation von LINE for Windows auf einem WIn7 Rechner angefangen, dann mit einer Thai-Sim mit freigeschaltetem Roaming problemlos registriert. Schliesslich habe ich...
  4. ham

    Android Handy user

    Morgen, bin selber glücklicher Besitzer eines Androiden Handy Samsung i 5700. Geil .... es war schon in Thailand, hatte keine Probleme... neue simkarte rein und läuft.Wer hat noch ein Handy mit Android ???
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten