Thailändisch lernen

agogo

  1. Tangente

    Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

    Seit der Pandemie war ich, ebenso wie viele andere von euch, ein paar Mal in Thailand. Jedesmal machte ich andere Erfahrungen, wenn es um das klarmachen der hübschesten/besten/geilsten Girls ging. Mal hatte ich eine Prinzessin direkt auf der Straße kennengelernt, Mal eine im Cafe, eine andere...
  2. Lameth

    Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

    Hallo,habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht. 13.09. mit Thai nach BKK 15 Tage Sabai Resort 28.09. mit Thai nach FRAhatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise. Das Sabai Resort...
  3. PiWiPi

    Pattaya Agogo, Bar, Massage, Bitchroad etc. Was bevorzugt Ihr?

    Welches Jagdrevier bevorzugt ihr und warum?Ich persönlich bin oft in den beerbars anzutreffen, allerdings überwiegend am frühen Abend. Danach ziehe ich meistens in eine Agogo oder in die I-Bar. Letzten Urlaub war ich gerne im Shooters in der soi 7 zum Vorglühen.Warum beerbar: gemütlich...
  4. riva

    Was verdienen die Mädels in den Bars?

    Über Preisdiskussionen gibt es zahlreiche Threads. Über die Bezahlung der Mädels in den Agogo's und Bier-Bars liest man immer nur sporadisch in einigen Berichten und Threads. Vielleicht können wir hier ja mal sammeln was ihr so von euren Ladies bezüglich ihrer Verdienstmöglichkeiten und...
  5. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  6. Mck

    Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

    Hallo zusammen. Ich bin relativ neu hier im TAF habe aber schon den ein oder anderen Reisebericht gelesen und hatte meinen Spaß dabei. :) Jetzt will ich euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um zwei Reiseberichte die ich vor einigen Wochen in einem anderen...
  7. dito

    Bangkok AGoGo Tilac Bar - Soi Cowboy

    Die Tilac Bar in der Soi Cowboy kenne ich schon seit meinem ersten Bangkokaufenthalt.An sich eine ganz normale A GoGo Bar. Nicht so klein, jede Menge Girls.Was mir immer ganz gut dort gefällt, ist, dass man sich dort in Ruhe reinsetzen kann um ein wenig die Lage zu peilen. Die Mädels...
  8. dito

    Bangkok AGoGo Shark AGoGo - Soi Cowboy

    Die Shark A GoGo befindet sich neben der Baccara A GoGo in der Soi Cowboy.Für mich ist das eine typische A GoGo Bar wie jede andere. Mal sind gute Mädels da, mal weniger hübsche.In englischen Boards wird darüber diskutiert, dass die Tänzerinnen in der Shark Bar die "best dressed" Girls...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten