Thailändisch lernen

afrika

  1. Apartmenthaus in Kololi

    Gambia Apartmenthaus in Kololi

    Es gibt 5 Apartement mit einem Schlafzimmer. 40m° Alle zum Parkplatz Richtung Highway.10 größere Apartment mit 2 Schlafzimmern befinden sich im Garten.Wohnzimmer mit Ventilator und Küche Gasherd/Microwelle/Kaffeemaschine/ Wasserkocher/Kühlkombi vorhandenCouch TV Tisch Terasse mit Stühlen...
  2. chuck88

    Namibia Namibia, Afrika

    Guten Abend, Guten Morgen, laut neuer rki liste 15.10 ist Namibia kein Risikiogebiet mehr für uns Deutsche. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt im Süd-Westens Afrikas? Lohnt es sich dort kurzfristig hinzufliegen für unvergessliche Stunden?
  3. Figaro

    Bilderthread Titties of Africa

    Wir haben im offenen Bereich "Titties of Thailand" und "Pinay Titties". Hiermit eröffnet:Titties of Africa!Jeder ist herzlich eingeladen, beizusteuern!
  4. Dana Hotel Kampala

    Uganda Dana Hotel Kampala

    empfohlen wurde mir das Hotel von member @Banderas super Lage direkt im Nachtleben, relativ ruhig. Gebucht über booking.com für ca 35 Ocken EZ.Für afrikanische Verhältnisse ein super Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer im Erdgeschoß sind nervig, da sich über der Tür ein Glasfenster...
  5. C

    Kenia Kenia Hinterland Bungoma

    Hallo leute, Ich werde in Kürze im kenianischen Hinterland besser gesagt bungoma unterwegs sein. Ich bitte euch um Tipps, Hinweise und Insider wissen. Oder auch Bilder und Zugänge zu heißen Girls Danke euch allen.
  6. DerSteppenwolf

    5 Wochen Tansania

    Teil 1Mich hat schon immer das fremde, unbekannte gereizt. Und dazu zählen insbesondere unbekannte Länder. Und nachdem es mir möglich wurde, im Winter 2018/2019 6 Wochen Urlaub zu nehmen, war mir klar, dass es dieses Mal ein fremdes, neues Land sein sollte. In Thailand, Kambodscha, Vietnam...
  7. Nunatakker

    Safari Safari übriges Kenia/Tansania/Uganda - Infos, Tipps, Erfahrungen

    gehört hier ja nicht unbedingt dazu, aber der Nakuru-NP ist absolut empfehlenswert!! Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Park nicht, deshalb werden nur Tagestouren (so um die 60 Öhre) angeboten, aber die sind absolut klasse. Hier ein paar Bilder.......der Hells-Gate bei Naivasha ist...
  8. Hotel Papillon

    Kenia Hotel Papillon

    Hotel PapillonDas Papillon liegt in Bamburi und ich würde es unter empfehlenswert einstufen. Insofern der Preis passt! 70 Euro für eine Nacht finde ich doch zu teuer. Mein Zimmer war ausreichend groß, schön sauber und hatte Klima und Ventilator. Kochmöglichkeit gab es keine aber da es heißes...
  9. Jambo Travellers Hotel

    Kenia Jambo Travellers Hotel

    Girlfriendly Hotels in Mtwapa: Jambo Travellers HotelVom Jambo Travellers Hotel hatte ich vor Jahren mal im ISG-Forum erfahren und es daher auf meine Liste der möglichen Unterkünfte gesetzt. Es befindet sich nur etwa 20 Meter entfernt von der Haupstraße Mtwapas, der New Malindi Road...
  10. Kakao

    Afrika Nachrichten aus Afrika

    Ich eröffne hier einen neuen Thread für News aus AfrikaAllerdings gibt es auch ein paar Regeln.Die Nachrichten müssen mit Afrika zu tun haben Postet keine veralteten Nachrichten Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und...
  11. Kakao

    Gambia Gambia --- The smilling coast of Africa (Infothread)

    Gambia The smilling coast of AfricaIch werde in den nächsten Tagen einiges Wissenswerte über Gambia/Senegambia Day and Nightlife hier einstellen. Nicht nur Sex-Touriwissen- auch was man sonst noch in dem kleinen Land machen kann.Dies wird kein Reisebericht,jeder der etwas dazu...
  12. MadAddict

    Madagaskar Tsara Be - Récits de Madagascar

    Ich poste dies hier als Story.Nicht als Bericht einer Klassenfahrt: "Der Flug war angenehem. Ich habe das Beef mit Nudeln gegessen. Hier ein Foto. Am Flughafen hat mich der Khun Sompong abgeholt und dann noch bei einem 7/11 gehalten, dass ich mir ein paar Bier und Zigaretten kaufen...
  13. Erika

    Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

    Schön länger lese ich immer wieder hier im Forum eure Berichte und freue mich über die vielen Tips und Erfahrungen, die ich lernen und nutzen konnte. Früher bin ich hauptsächlich in Deutschland und Europa in Urlaub gefahren. Zu dieser Zeit war ich in einer festen Beziehung und habe deshalb unser...
  14. MadAddict

    Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

    Ich hab mich mal hingesetzt und nen kleinen Führer für das doch meist noch unbekannte Madagascar als Reiseziel für den fortgeschrittenen und francophilen Reisenden zusammengestellt.Ich erhebe bestimmt keinen Anspruch auf Perfektion. Wenn's dem einen oder anderen vom TAF-club aber bei der...
  15. bambam

    Kenia Kenia 2017 - Urlaub im Vintage Style

    Mombasa Airport kurz vor ein Uhr in der Nacht. Mein Flieger geht zwar erst weit nach vier, aber ich hab es in meinem Hotelzimmer, wo jetzt mein kleiner Floh schlummert, nicht mehr ausgehalten. JA, ich hab ihr jeden Tag Geld fürs perforriert werden gegeben, trotzdem ist sie mir verdammt ans Herz...
  16. Kakao

    Uganda Infothread - Uganda/Kampala

    Projekt Uganda/KampalaAus dem Thread von @Nasoowas Afrika - Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17 kamen einige auf die Idee einmal Uganda zu besuchen.Da ich selber noch nie dort war und ich im November dieses Jahr einen Slot von 14 Tagen habe,werde ich mich in das Abenteuer...
  17. L

    Raus mit den Deutschen fahnen jetzt gehts los

    so läute nun ist die zeit gekommendas warten hat ein endedie WM 2010 in Sudafrika Startetnun schlüpft hinein in eure Fußball uniformenholt die fahnen rausund last uns siegenhier kann gequatscht und diskutiert werdenum tore ,Fauls ,.........gruss lex
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten