Thailändisch lernen

KTK Pattaya Hotel & Residence

Adresse
AR, Soi Pattaya Klang 12, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

AW: KtkDas KtK wird geführt von einem Thai/Japanes.Gebucht habe ich per Mail vom 10. bis 14. Dezember 2010.Bei meiner Ankunft wurde ich darauf hingewiesen, dass mein reserviertes Zimmer erst wieder ab dem 17. Dezember 2010 gebucht sei. Also waren die drei Tage dazwischen noch nicht vergeben. Die Dame meinte, falls ich das Zimmer vom 10. bis 17. Dezember nehmen würde, wäre eine Nacht gratis. Ohne das Zimmer vorgängig begutachtet oder mich um die Baustelle daneben gekümmert zu haben, nahm ich das Angebot sofort an.Schlussendlich kosteten mich die sieben Nächte im Room Typ A 10'800 Baht => pro Nacht 1540 Baht.
Ich war schon mal gespannt, ob die Sache einen Hacken hatte. Gewusst habe ich es ja, dass direkt neben meinem Zimmer (ca. 7 bis 10 Meter) eine Baustelle war.Der Pool; oder eher gesagt, ein Hallenbad. Absolut keine SonneneinstrahlungBeim Bezug des Zimmers war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer entsprach, was die Bilder im Internet versprachen. Zwei Duschen/WC, Küche, sehr grosser Balkon, TV und und und....... das für 1540 Baht !!!!!!!!!!¨Aber was kommt das wohl noch auf mich zu !!?? Das geht doch gar nicht ??!! :shock:WC und Dusche, in zweifacher Ausführung im Zimmer
Zusätzliche Hochsicherheitstüre. Türe mussten mit Schlüssel, und nicht mit Karte geöffnet werden.
  • kt3.jpg
    kt3.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 739
  • kt1.jpg
    kt1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 418
  • kt2.jpg
    kt2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 417
  • kt5.jpg
    kt5.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 415
  • kt6.jpg
    kt6.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 414
  • kt4.jpg
    kt4.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 413
  • k8.jpg
    k8.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 11
  • k8a.jpg
    k8a.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 11
  • k9.jpg
    k9.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 11
  • k10.jpg
    k10.jpg
    59 KB · Aufrufe: 11
  • k11.jpg
    k11.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 12
  • k12.jpg
    k12.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 13
  • k13.jpg
    k13.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 12
  • k14.jpg
    k14.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 12
  • kt7.jpg
    kt7.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 10
  • S01-44.jpg
    S01-44.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 12

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
350
Letztes Update
Standort
AR, Soi Pattaya Klang 12, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten