Thailändisch lernen
        #121  

Member

Umzug ins Paradies





Um Punkt 9 Uhr riss mich der Wecker aus meinen feuchten Träumen. Ich drückte ihn schnellst möglich aus und schlief weiter da aufstehen noch nicht möglich war. Ich hatte insgesamt 5 verschiedene Zeiten zum wecken eingestellt. Da steh ich voll drauf. 10 Minuten schlafen, dann wieder von den Foo Fighters geweckt zu werden und das selbe noch einmal. So machte ich morgens zwischen 9 und 10 Uhr einige Powernaps. Zuhause geht das dann meistens so lange bis die große Panik ausbricht weil es mit der Zeit eng wird. Man will ja schließlich noch vor dem arbeiten einen Kaffee trinken und gemütlich kacken.





Um 10 Uhr stand ich auf und versuchte meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Mir ging es gar nicht gut. Die Kombination aus Kater und Erkältung setzte mir zu. War wohl doch nicht so schlau gestern eine 12 Stunden Saufparade abzuhalten. Durch die ganze Sauferei hatte ich auch völlig vergessen weiter Medizin zu nehmen. Jetzt hatte ich noch leichten Husten dazu bekommen.





Ich schaute Not gedrungen auf mein Handy und bekam eine Lebenskrise. Schade den ich dachte erst ich hätte den Zickenkrieg nur geträumt, da ich Schweiß gebadet aufgewacht bin. Ich dachte das käme von dem Albtraum. Ich wollte das mittags in Ruhe klären. Madame Da sah aber das ich die Nachricht gelesen habe und fragte mich warum ich ihr nicht antworte. Verfluchter Facebook Messenger. Verfluchte Überwachung. Ich teilte ihr mit das ich gleich das Hotel wechseln werde und mich danach melde. Sie gab nun zum Glück Ruhe.




Kofferpacken war noch nicht möglich da mir beim bücken schwindlig wurde und so legte ich mich nochmal hin und machte paar Screenshots von der Gegend um meine Villa da ich den Straßennamen sicher nach 5 Minuten wieder vergessen werde. Außerdem kann ich es dem Taxifahrer einfach so zeigen.


Mit dem Vermieter war 12 Uhr abgemacht also sollte ich nun wirklich mal in die Gänge kommen. Ich schmiss einfach alles in meinen Koffer. Es war mir gerade scheiß egal Hauptsache er geht zu.


Körperlich ging es mir sehr bescheiden und da ich kurz vor knapp war beschloss ich erst mal ohne Koffer zur Villa zu fahren und ihn dann später hier abzuholen.


Ein Motorbike Taxi brachte mich dann in Richtung des Paradies. Ich freute mich richtig auf die Villa. Aber eigentlich freute ich mich darauf ein paar Tage ruhe zu haben. Ich wollte entspannen, chillen, relaxen, nichts tun und meine Ruhe haben. Also ich rede von tagsüber. Nachts wollte ich natürlich die Puppen tanzen lassen.


Dank der Karte die ich ihm zeigte kam ich um 11.55 Uhr dort an.
Anhang anzeigen Screenshot_2016-10-03-10-03-42.jpg




Dann rief ich den Vermieter an ob er kommt und dann tat sich ein Missverständnis auf. Ich sollte anrufen und dann benötigt er noch 30 Minuten. War aber kein Problem da am Eck also 50 Meter von der Villa ein kleines Restaurant war. Ich aß mein erstes Pad Thai und trank 1 Liter Wasser. Ja die Bude ist super und ich verlieh ihr den Michelin Stern. Sie hat bestanden und wird jetzt sicher die nächsten Tage zum Stammlokal. Preis Leistung Super.


Der Vermieter kam aber das nächste Problem tat sich auf. Von den 100 Schlüssel passte keiner und sein Kopf wurde zunehmend roter und der Schweiß saute den Eingangsbereich voll. Ich sehe das alles easy man ist ja schließlich in Thailand. Er hatte nur ein Schlüssel für das Haus aber man musste durch den Garten und da war eine 2.50 Meter Mauer mit Türe und für die hatte er kein Schlüssel. Der komplette Schlüsselsatz lag vom Vormieter in dem Haus! Er überlegte kurz über die Mauer zu klettern und dann von innen zu öffnen. Doch er wollte zur Zentrale zurück fahren.


Ich ging in der Zwischenzeit nochmal ins Restaurant und testete ein weiteres Gericht auf Sterneküche. Ich war nun froh das ich ohne Koffer unterwegs war.





Als er kam war die Panik in seinem Gesicht gut zu sehen den einen Schüssel hatte er nicht dabei. Nach 3 Telefonaten kam ein Thai mit einer Leiter der dann rüber kletterte und uns von innen aufmachte. Er wollte normal vorher alles checken und so ging ich mit auf den Kontrollgang. Er zeigte und erklärte mich alles. Er war übrigens Engländer und fragte mich wo ich her komm weil ich so gut englisch sprechen könne. Ich bekam einen Lachflash und sagte Germany. Mein englisch lernte ich vor 20 Jahren auf der Realschule. Das ist eigentlich nach meiner Meinung Scheiße. Das heißt aber auch das mein Tinglish noch unter aller Sau sein muss.





Um 14 Uhr war endlich alles erledigt und ich stand alleine in diesem großen Haus. Ich machte sofort eine Fotosession und schickte es in meine WhatsApp Gruppe. Dabei ging mir einer ab.




Ich war glücklich und zufrieden in diesem Moment. Doch als ich nochmal genauer nachdachte war ich nicht mehr so glücklich. Ich muss nun den Koffer holen, ich muss dringend zur Apotheke, ich muss drinkend den Kühlschrank befüllen und ich muss noch das ein oder andere unangenehme Telefonat führen. Verdammte scheiße aber auch. Ich wollte um 16 Uhr alles erledigt haben.


Also gab ich Gas so gut das halt geht bei 30 Grad ,mit 2 Promille Restalkohol und einer Grippe im Gepäck.


Ich lief mal vor zum Bathbus und stoppte die Zeit. Knapp 6 Minuten vom Pool aus und mir war klar es gibt Nachts nur ein Transportmittel das Motorbike. Die Girls reisen mir sonst den Kopf ab wenn ich sage: only 2 minutes to walk. Bis zum VT6 waren es dann genau 15,42 Minuten in der nicht Rushhour.


Doch erst kaufte ich was schönes in der Apotheke. Dann ging ich in die nächste und schilderte das gleiche Problem und bekam was völlig anderes. Ich wollte später entscheiden welchem studierten Apotheker ich vertrauen werde. Billig war das zeug und ich hoffte jetzt schon mal auf den Placebo Effekt.





Zurück ging es dann wieder mit dem Motorbike und dem Koffer auf dem Schoß. Sehr abenteuerlich. Deswegen zog ich auch einen Helm auf würden zwei besser schützen hätte ich zwei auf gesetzt. Ich hatte Panik und Höllen Angst das ich runter fliege da eigentlich nur der Koffer auf meinem Schoß mich festgehalten hat.


Ja ich hab überlebt und war so was von happy. Da ich jetzt Tropf nass war machte ich mich gleich wieder auf den weg zur Kühlschrank Befüllung. Warum muss es gerade heute auch so heiß sein. Ich war völlig ausgetrocknet. Diesmal ging es in die andere Richtung. Gestoppt 4,34 Minuten zum Family Markt und zum 7-11 wären es 4,43 Minuten gewesen, das war mir zu weit also kaufe ich im Family Markt einen Rucksack und 2 Tüten voll Saufen.


Als ich zurück war packte ich alles aus, schmiss die neue thailändische Wundermedizin rein und löschte den Durst mit 1,5 Liter Wasser auf Ex.


Um 16 Uhr war alles erledigt und ich machte ein Engelchen in den Pool. Ich war überglücklich. Man ist das geil. Wenn die Erkältung nicht wäre, wäre ich der glücklichste Mann auf Erden gewesen.


Danach wollte ich so schnell wie möglich alles mit Ne und Da klären. Das Telefonat war nur noch blöd. Ich sagte ihr alles aber mich richtig versanden hat sie glaub nicht. Mir wurde es zu blöd. Ich sagte ihr das ich mich frühstens in 6 Tagen bei ihr melden werde. Ich hatte keine Lust mit Da ein Drama in der Villa zu haben. Das hatte ich schon mal vor 2 Jahren. Also sagte ich ihr das ich erst wieder in 6 Tagen in Pattaya bin. Was ja eigentlich stimmt den ich bin jetzt ein Jomtiener.





Mit Ne war alles gleich super easy geklärt und wir waren wieder ein Herz und eine Seele. Das dachte ich jedenfalls. Verdammt warum mag ich die nur so? Ich fand keinen Grund der mich zu 100% überzeugte. Ich glaube es ist die Tatsache das mit ihr immer ein Dreirad möglich ist und ich wollte auf jeden Fall noch mal einen starten und zwar hier in der Villa.


Es war alles geklärt und ich schwebte wieder auf Wolke 7.





Ich chillte am Pool ab und checkte mal das Forum. War jetzt eine Woche nicht mehr online. Ich war erfreut den @riva hat sich gestern gemeldet. Er gab mir seine Line und ich kontaktierte ihn. Da ich wusste das er nur noch 2 Nächte in seinem FC sein wird ist wohl heute die letzte Chance ihn mal zu treffen. Wir gaben uns ein Update was schon passiert war und texteten bisschen. Wir machten eine Art Schwanz Vergleich allerdings nicht mit dem besten Stück sondern von unserem Jacuzzi und dieser Punkt ging an ihn. Ich zeigte ihm stolz was ich vom Meister des Jacuzzis gelernt haben und postete ihm ein Bild der Probefüllung. So wusste ich nun das in 18 Minuten der Spaßbereich bereit ist.

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0020.jpg


Mir ging es eigentlich nicht gut. Ein Tag Pause hätte meinem angeschlagenen Körper sicher gut getan.





Wir machten aus das wir uns um 19.30 bei der LK Metro treffen. Das hieß für mich das ein schönes Schäfchen wegen Zeitmangels ausfallen muss. Ich wollte mich eigentlich noch eine Stunde hin legen.


Doch der Satz: schafen kannste zuhause von Riva brannte sich in mein Kopf ein.


Ich war nun Hochmotiviert und voller Tatendrang. Ich ging Essen damit ich eine ordentliche Grundlage im Magen habe. Will ja nicht schon nach 10 Bier besoffen sein.


Ja es ich ein absolutes Sternelokal und sehr Magen freundlich da ich nach dem essen kein Bedürfnis verspürte sofort einen abzuseilen zu müssen. Die hielten mich dort sicher für verrückt den in 6 Stunden war ich drei mal dort und aß 5 Gerichte.

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0022.jpg




Um kurz nach 6 drehte ich die Anlage voll auf und öffnete mir endlich das erste Bier. Es war Göttlich. Ich stellte die Ausgehbereitschaft her und nahm 500 Euro aus dem Safe mit zum wechseln.





Ich war nun bereit, bereit für eine Agogotour mit Riva.

 
        #122  

Member

Nein, keine trockene Baustelle, da freut sich doch keiner drüber.
Ich bin da vollkommen bei dir und teile deine Einstellung. Man muss auch mal ein Bier trinken!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Um kurz nach 6 drehte ich die Anlage voll auf und öffnete mir endlich das erste Bier. Es war Göttlich.
Ja ja. Der erste Schluck ist immer der Schönste! :D
 
        #124  

Member

Villa




Anfang 2015 buchte ich mal über Booking eine Villa in Jomtien. Die lag im View Talay Villen Viertel. So nenne ich das jetzt einfach mal. Die war allerdings etwas außerhalb. Nun sah ich das dieser Vermieter weiter Objekte hat und vor allem näher zum Zentrum.


Leider war nur noch in meiner ersten Woche was frei und so schrieb ich ihn an ob er mir einen guten Preis machen kann. Innerhalb 1 Minute kam das Angebot und wir waren uns einig. Er schickte mir ein Paypal link und es war fix. 250 Euro für 5 Nächte.


Die Villa liegt in der Phra Tam Nak 6 Alley. Also direkt hintem Berg. Sie verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, großes Wohnzimmer und Küche. Der Pool ist ausreichend und fast nicht einsehbar. Es war mir allerdings scheiß egal ob mich jetzt jemand beim ficken im Pool und Garten beobachtet. Es stehen dort 4 Villen eingezäunt und Nachts gibt es sogar einen Wachmann. Hier mal paar Bilder...

Zufahrt

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0003.jpg

Eingang

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0005.jpg

Wohnzimmer

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0008.jpg


Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0009.jpg

Blick aus meinem Schlafzimmer

Anhang anzeigen IMG-20161003-WA0013.jpg

Anhang anzeigen DSC00207.jpg



 
        #126  

Member

Ein sehr "begeisternder" Bericht!!! Danke :) Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!!
 
        #129  

Member

Geiler Bericht den die hier wieder ablieferst ..:bravo: Und da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch, denn ich war an dem Abend der Verlosung auch in der Ibar.. es hat so geschüttet das es auf der Terasse durch das geschlossene Dach geregnet hat und alle fluchtarting nach drinnen gestürmt sind .. die Verlosung hat dann auch wirklich eine Lady gewonnen, die mit markerschütterndem Schrei nach oben ins Insomnia gestürzt ist. Denn man hatte nur 1 Minute Zeit sich dort zu melden .. Hab übrigens in einer Villa in der Pratamnak Soi 5 gewohnt .. also waren wir fast Nachbarn :bye:..und den Riva hab ich selbstverständlich auch getroffen ..
Freue mich darauf zu erfahren wie es bei dir weiter ging ..
 
        #130  

Member

@pattayakurt Hahahaha

Danke dir Nachbar.

Wie klein doch die Welt ist.

Jetzt ist mir auch klar warum es in der Ibar so voll war.
Da hat tatsächlich jemand gewonnen? Ist ja verrückt!

Cool das du auch in einer Villa warst. Daran kann man sich echt gewöhnen. Das hat schon was.

Stimmt jetzt wo du es sagst Riva sagte was von einem Pattayakurt. ;)

Gruß Mck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten