Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.123  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bereits. Gibt doch genauso deutsche und schweizer Schokolade zu kaufen. Einzige Unterschied ist der Preis.

bin mir da nicht sicher,ob die schoki nicht doch anders schmeckt als bei uns. finde z.b, das die cola auch einen anderen geschmack hat ,als bein uns. aber nach dem poppen den mädel ein nutella brot schmieren als belohnung ist doch ok:) da die mädels zu jeder tag und nachtzeit essen können, freuen sie sich vielleicht.
bin zwar nicht der mega profi,aber das man die mädels mit schoki bezahlen kann,ist unglaubwürdig. aber ich werde es nächste mal vor ort, bevor ich mit ihr ins hotel gehe,aushandeln. bin mal auf ihr feedback gespannt 555555
 
        #3.124  

Member

Unabhängig von der ganzen “Schokoladenproblematik“ finde ich das neue Thema hier spitze! Da soll noch einer sagen hier wäre es langweilig ... :lach:

Auf die nächsten 150 Seiten!
 
        #3.125  

Member

Ich war heute im Deutschland im Geschäft und musste erschreckend feststellen das die auswahl an Schokolade doch sehr hoch ist.
Das ganze hat mich ziemlich verunsichert... Welche marke hat bei den ladies den höchsten Wert? Rittersport? mit Haselüsse? Ohne?

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Danke :)
 
        #3.126  

Member

Bis eure Schokolade bei den Dienstleisterinnen ist, ist sie normalerweise schon halb geschmolzen und alles mit dem Verpackungsmaterial verklebt...

Da hält sich der Genuss in Grenzen...

:~popcorn~:
 
        #3.127  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute im Deutschland im Geschäft und musste erschreckend feststellen das die auswahl an Schokolade doch sehr hoch ist.
Das ganze hat mich ziemlich verunsichert... Welche marke hat bei den ladies den höchsten Wert? Rittersport? mit Haselüsse? Ohne?

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Danke :)
Die beiden Mädels, bei denen ich bis kurz vorm Abflug im Salambo saß, haben für Februar Milka-Nuss bei mir bestellt........
 
        #3.128  

Member

vielleichtm sollte man wieder zum eigentlichen thema zurück gekommen. es kann ja ein super burner ein neues thema aufmachen.
 
        #3.129  

Member

Zurück zu den Preisen in patong zb immer noch die selben wie früher weiß nicht wer das geschrieben hatte von 1500 bar fine, ist überhaupt nicht der Fall 800 in agogo und sonst max 500. St 2000 agogo und lt 3000. Ausser ich nehme die Maus für den ganzen tag also 24 St oder mehr lt übergreifend dann 1000 bar fine und 3000 und das in einer agogo zb devil's playground.
 
        #3.130  

Member

Männers das sind mehr als 100€ :( ... mir wird :eek: wenn ich daran denke .. zu spät ... Patty ist zu Peak Season bereits fix gebucht und leider auch schon bezahlt .. hätte ich doch lieber wieder Angeles gebucht .. besser ich hätte mich dieses mal nicht hier informiert, verdirbt schon ein bissl die Vorfreude :yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten